War heute echt wieder spitze. Gefällt mir in Zusammenarbeit mit Bello seeeehr gut. Über links ging einfach viel
Beiträge von devilish
-
-
Für meinen Geschmack hat er auch ne zu geringe Chancenverwertung für nen Stürmer. Er gibt zwar alles aber kriegts ned auf die Reihe.
Was er langsam mal lernen könnte ist nicht ständig Abseits zu rennen -
Er nervt sowieso dieser tolle, großartige Landesvater, der niemals RLP vergessen wird und alles tun wird dass es RLP gut geht.
Letzte Woche vorm Spiel gegen Hoffenheim hat er noch so getönt. Bla. Zum . Wer wählt sowas eigentlich noch?! -
Ich bin nicht religiös, aber wenn wir morgen 3:1 gewinnen sage ich nie, nie wieder was böses über Gott
-
Ohje, Ouattara fehlt,
Beda "noch unklar" *pfeif*
Wer weiß wer sonst sich mal wieder noch "abgemeldet" hat -
Mal ganz ehrlich, viel schlimmer kanns doch garnicht mehr werden oder?
Die von den Amas taugen z.T. mehr als unsere 500.000 Importluxusgüter *hust*
Mit Torwartposi hatten wir dank Gerry noch nie ein Problem. Schaut euch doch ma an wo die ex-Keeper heute spielen.
Viel schlimmer ist unser Sturm. Nächste Saison endlich mal gründlich nachdenken bevor man wieder solche Mimosen kauft die nach 2 Spielen auf ewig verletzt sind. Sollen mal das Geld für Stürmer gut investieren.
Klar brauchen wir im Falle des Abstiegs auch wohl ne komplett neue Abwehr/Mittelfeld, aber da der Sturm jetzt schon unser Problem ist sehe ich da eher die Arbeit. Lautern braucht mal wieder nen Fußballgott -
Der steckt seine Fahne sowieso immer nur, wie der Wind grade weht. Politiker eben, dass man sich auf die nich verlassen kann is ja nix neues.
Mich kotzt es auch an.
Kaiserslautern ist der Fußball. Kaiserslautern wäre gar nichts ohne den Fußball. Mal im Ernst, was hat KL schon groß zu bieten? Wer hier in der Gegend wohnt, weiß, dass KL nicht die "ultimative City" ist.. Geh mal in die Straßen in 10 Städten Deutschlands und frag nach Kaiserslautern.
Sogar jeder Laie wird dir was von Fußball erzählen -
wenn man bedenkt, wie knapp sein oder nicht sein ist. Rekdal ist doch gefeuert worden, weil wir gegen 60 wirklich unglücklich verloren hatten. Wenn diese beiden unseligen Gegentore nicht gefallen wären, hätte 60 jetzt nur 32 Punkte, wir 29. Wahrscheinlich wir sogar mehr, denn unsere offensivere Spielweise hätte evtl. doch noch den einen oder anderen Zähler gebracht. Hinterher ist man immer schlauer, Rekdal-Entlassung also weiterer Fehler in der Kette von falschen Handlungen beim FCK??????
Wenn ich sowas schon lese. Rekdal ging es auf gut deutsch am Ar*** vorbei wer, wie wo und wann gespielt wurde. Der Typ hätte 10x früher gehen müssen. Der hat viel zu lange Rückendeckung bekommen für seine Scheiße. Wer kaugummikauend auf der Bank sitzt und keine müde Emotion bei ner gegnerischen Führung zeigt, hat auf der FCK Bank nix zu suchen. -
Naja ob man das mit Kindererziehung vergleichen kann... ganz ehrlich, früher gabs eine fest aufn Arsch wenn man scheiße gebaut hat und dann wars gut. Dieser ganze psychologische Pädagogenscheiß bringt doch in den wenigsten Fällen was. Eltern sind zu inkonsequent und verzogene oder rebellierende Kinder sind die Folge.
Vielleicht sollte man beim FCK die Prügelstrafe einführen Nein Scherz, aber vergleichen würd ichs mal nicht. -
Ich weiß nicht, aber Kunz ist ja nun auch da und will die ganze Situation FCK fürs Erste genauer unter die Lupe nehmen.
Strafen sind vielleicht nicht immer die beste Methode, aber wer weiß, vielleicht stoßt er mit Reden ja auf taube Ohren. Niemand von uns kennt die Jungs wirklich persönlich, und niemand weiß 100% was da abgeht, also urteilt nicht zu schnell. Vielleicht benehmen sich einige halt nunmal völlig undiszipliniert. Zuzutrauen wärs ja
Mir persönlich ist so jemand immer noch lieber als ein "mir ist alles scheiß egal" - Rekdal der kaugummikauend und emotionslos auf der Bank sitzt wenn die Mannschaft grade 5:0 verliert...