Netter Versuch Leute.... Wir werden das Spiel schon sehr ernst nehmen!
ich wünsche mir trotzdem, dass sie so arrogant sind und mit der selben Naivität wie Leverkusen ins Spiel gehn
Netter Versuch Leute.... Wir werden das Spiel schon sehr ernst nehmen!
ich wünsche mir trotzdem, dass sie so arrogant sind und mit der selben Naivität wie Leverkusen ins Spiel gehn
von ihm hört man in letzter Zeit so wenig!
wow, die haben Fürth gestern echt machen lassen, was sie wollten (1.HZ) hätt ich auch nicht gedacht...
naja, lassen wir Fürth ruhig Punkte holen, die sind eh unaufsteigbar
dass wir oben dabei sind erwarten sowieso die meisten.. nur hoffentlich versemmeln sie es nicht wieder kurz vor Ende
er is noch müde.... tzzz und ich schon wieder seit 4 h am lernen
Warum nicht? ich glaube da treten keine Probleme auf, manche Auswärtsfans holen sich ja auch gleich Plätze auf der Nord, weil sie besser sehen wollen... meines Wissens nach sollte das keine Probleme bereiten.
also, wann treffen wir uns nun um dem Özil die Brechstange aufs Knie zu hauen?
Du hast das Spiel in Bremen vergessen
immer optimistisch bleiben!
glaub mir, die gibts frage mich bei manchen Leuten in der West immer, ob sie die Papp-Meisterschale bzw. den Papp-DFB-Pokal nur als Gaudi dabei
haben, oder ob sie das wirklich ernst meinen
wozu denn träumen? Den DFB Pokal holen wir doch sowieso, aufsteigen tun wir natürlich auch als erster (damit wir die schöne Schale mitnehmen dürfen), dann müssen wir natürlich der Tradition beipflichten und gleich Meister werden,
und im Jahr drauf holen wir uns die CL.... ist doch alles klar, oder?