Ohhh, Skela TV ein Glück hab ichs auch nicht live gesehen - wobei, ist ja schonmal ne Verbesserung..da schau ich mir zur Abwechslung lieber mal 30 Minuten TuS an im Vergleich
zu dem sonstigen Mainz-TV
Beiträge von devilish
-
-
-
Tja Saza, könnte passieren dass du zu Weihnachten den großen dicken Mann mit dem langen Bart spielen darfst
-
Ja, aber die Fans die sie haben - und garkeine Fans haben sie wohl auch nicht tun mir irre leid.. man kann ja auch noch ein bisschen Mitgefühl zeigen und muss nicht alle Mannschaften auf den Tod hassen
die fühlen sich grade bestimmt nicht besser als wir vor 2 Jahren.. auch wenns ne andere Geschichte ist -
ich find das momentan bei Flutlicht garnicht lustig wir kommen IMMER am Ende, ein Bance darf 25 Minuten labern, ein Heller auch - und wir werden seit dieser Saison immer ganz schnell abgehandelt
vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber Koblenz und wir haben unter dieser Karnevalsdeppeneuphorie der Saison gehörig zu leiden -
die tun mir irgendwie so leid... wollen wir nen Spendenkonto einrichten oder so? der Supergau wär ja natürlich der Abstieg von Hertha und der Aufstieg von Union ich wills mir nicht ausmalen, auch wenns noch offen is
-
ich finds geil, auch wenn ich davon ausgeh dass die Partie eher lasch werden könnte, weil entweder ein zusammengewürfelter Haufen spielt oder unsere Profis sich schonen (was ja auch richtig ist, bedenkt man den Montag)
-
Ach du meintest das direkt bezogen auf Karlsruhe alles klar
das wäre aber auch lustig dann freu mich schon drauf vor ner Horde blau-weißer Spasten von 2 Vereinen weglaufen zu dürfen -
hat gut erkannt dass Paule kein Mädchen is
-
soll wissen, dass ich wegen der Abiturvorbereitung doch so viel zu tun hab aber ich versuch reinzuschaun, so oft es geht