Beiträge von devilish

ist das jetzt wirklich unser neues Maskottchen? Ich dachte das is nur für die Kleinen der Teufelsbande. Ich wünsch mir, dass bei den Ligaspielen die 3 andern Freaks wieder übern Rasen laufen :thumbup:

Ich glaub wenn Jendrisek und Lakic wieder zusammen spielen ist der Sturm nicht mehr unser Problem. Letztes Jahr hats doch auch geklappt.

Was wohl voraussetzen würde, dass

1. Lakic zu Beginn der Saison wieder topfit ist (und mit topfit meine ich topfit)
    und
    2. beide die Saison ohne Verletzungspech überstehen

Sowohl das eine als auch das andere ist Glücksspiel pur. Wir brauchen jemand vernünftigen für den Sturm. Lakic wird so schnell nicht die Leistung der letzten Saison abrufen können, weil er einfach
    die ganze Vorbereitung nur mit Reha und Laufübungen verbracht hat. Und das mit dem Verletzungspech.. tja, momentan kann man nur hoffen dass keiner der beiden ausfällt, denn dann haben wir wirklich nen richtig dickes Problem.

Ha da spielen Wohl einige keinen Fussball... is doch Klar... Wenn man das erste mal Kapitän ist in einer neuen MAnnschaft kostet das eine Kiste Bier!

Nee, ich spiele selbst nicht.. aber als würde bei DENEN ne Kiste Bier den Braten fett machen :tongue: hätte mir eigentlich Amedick gewünscht.. okay, der war heute auch ned überragend, aber das gilt heute für so ziemlich jeden :hammer: :rotwerd:

War echt nen trostloses Spiel :| ich würd mir auch mehr Feuer und Druck von Kurz wünschen, wir brauchen mal jemanden der sich die Seele aus dem Leib schreit und Dampf macht..
    Vom Spiel hab ich eh wenig mitbekommen, weil ich so fasziniert von dem Analytiker hinter mir war ... " die 26 ist wohl neu.." (3 Sätze später) "wo ist Jendrisek?" oder : "oh, Ouattara spielt Libero" :rofl:

übrigens : was is nun mit dem Pourie? wird der verpflichtet? schließlich darf er zu jedem Testspiel im Gegensatz zu z.B. Ouattara&Dzaka. Dann müssten die sich den ja quasi schon "bereithalten", das sieht für mich nach mehr als nur
    "fithalten" aus.. der hat schließlich auch ne Nummer bekommen und darf spielen, folglich Testspieler?

North Devil hätte sich sollen vor Huse auf die Füße werfen und ihn flehen wieder zurückzukommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ...... oder faules Obst mitbringen und ihn bewerfen :rofl: :rofl:
    Hätt ich das gewusst Paule, nen Autogramm vom Glubschaugi hätt ich gern, ich muss jedes mal lachen und an nen Fisch denken wenn ich den seh :thumbup:

Laut Pharmaunternehmen kommt Anfang August der richtige Grippeimpfstoff für die typische Influenza und erst 4 Wochen später der für Schweinegrippe :rolleyes: Bis dahin haben wirs eh alle, lasst mal die Urlauber von Malle heimkommen und
    die Schule wieder starten dann gehts rund in der BDR :thumbup: