Mein Freund ist auch dort Bis 20.15 hab ich was tolles um die Wartezeit zu erheitern
Beiträge von devilish
-
-
Auf einmal doch Ich bin nachtragend. Sorry Jungs, die scheiße davor hättet ihr euch sparen können
-
Am Sturm wird sich die Erfolgsfrage wahrscheinlich nicht entscheiden (extremes Verletzungspech mal ausgenommen)
Seh ich auch so, deshalb kann ich den Kicker nicht nachvollziehen. Jendrisek hatte letzte Runde die geilste Saison seines Lebens, der wird Blut geleckt haben, und Lakic wird auch nicht müde. Schließlich hat er statt faul im
Urlaub zu liegen (Sommerpause) täglich trainiert, damit er wieder in die Mannschaft kann. Wenn unser Sturm keine totale Ladehemmung hat, wird es daran nicht liegen.. Wir haben garkein Geld für nen super Stürmer, die kosten nämlich auch -
Bin auch dort, aber die 3 Euro sind echt total übertrieben
Sie könnten ja hinschreiben "zzgl. 3 Euro Pflichtspendenbetrag für einen neuen Stürmer" - dann wärs für mich okay -
Herzliches Beileid
Der Unfall war hier ganz in der Nähe, keine 5 km von meinem Heimatort. Angeblich soll der Typ am Steuer des Autos eingeschlafen sein... sowas geht einfach garnicht -
Bye bye Marcel Deine 2 Tore wird man hier wohl nie vergessen, aber den Tag ja sowieso nicht..
Im Ernst : Es ist besser so, dort hat er weniger Konkurrenz und kann sich vielleicht durchbeißen. Man weiß ja nicht wie sich der SVWW nächste Saison anstellt.
Und an die Hesse-Raus-Rufer : Seht ihr Ziemer da wirklich als qualitativer? für mich ist das Pest gegen Cholera -
Das ist eher so meine Frage, ob Robles unsere klare Nummer 1 ist wenn er während der halben Vorbereitungszeit mit den US-Jungs durch die Gegend fährt
-
Und Reghe wohl noch länger als eine
-
Das sind zu 90% arme Gesellen, die Aufmerksamkeit brauchen.
Allein von meiner Schule ist schon letztens einer geflogen (~ 14/15 Jahre), weil er den Mädels in der Klasse mit Mord gedroht hat. So richtig geblickt hab ich die ganze Geschichte nicht,
aber war auch so verwuselt dass man eigentlich schon sieht, dass dieses ganze Medienspektakel inspiriert. Ich glaub der junge Mann hatte keinen Plan, was er da antut und fand das ganze einfach mal lustig
wenn er als Psycho durchgeht. -
Klar, man kann ja auch schon 2 Monate vor einer OP wissen, dass der Spieler sich verletzten wird.
gönnen tu ichs ihnen trotzdem