Beiträge von devilish

Hmmm Montags hatten wir letzte Saison bei Heimspielen doch super Stimmung mit voller Hütte und meist Traumergebnissen.
    Schlagt mich, ich als "Schüler und nur 1/2 h Fahrt" - Person hätte mir den KSC fast montags bei Flutlicht gewünscht :rotwerd:

Mal alle nen Gang zurückschalten ^^ ihr redet ja grade als wäre es 100% Suizid dahin zu fahren.
    Wenn unsere Ultras sich prügeln wollen, können sie das gerne tun, ist ja ihr Ding :P ich denke wenn man sich normal verhält und nicht gerade hinter der schwarzen Brigade da herläuft,
    hat man auch ganz gute Chancen alles unbeschadet zu überstehen :yes:

Ist wie immer, Spielstand+Stimmung hängen zusammen bzw. voneinander ab :pinch: Ansonsten positive Veränderung seit der letzten Saison, dadurch dasss 8.2 jetzt Support gibt gehts bis oben durch!

Danke für deinen Bericht ;)

Das mit dem Trainer und der Diskussion find ich auch grad richtig krass... da fällt mir wenig zu ein.

Ich selbst bin auch ab und zu dort und habe aber auch schon unter Sasic (!) erlebt, dass die Trainingszeiten anscheinend grade nach Lust & Laune verschoben und ignoriert werden. Damals gings auch immer erst sehr spät los
    und es wurde sehr pünktlich (auch meist nach 1, 1 1/2 h) Schluss gemacht. Fand ich auch sehr schade bzw. es kam mir sehr wenig vor. Ich will da aber auch garnicht groß kritisieren, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was die Jungs tagsüber sonst noch so machen
    (Fitnessübungen an Geräten? und sowas halt, kA). Da misch ich mich nicht ein, wie gesagt, ich weiß es nicht. Allerdings bin ich auch der Ansicht dass man in der 1 Stunde dann umso bissiger trainieren sollte...
    einzig und allein Gefallen damals haben mir Kotysch und Amedick, die noch nach Trainingsschluss hinaus zu 2. etwas weiter gekickt haben.. sieht irgendwie besser aus, als die Spieler, die schon als letzte auf den Platz getrabt kommen und als erste wieder gehen..
    naja :S
    ich hoffe alles wird gut :kritisch: