@ Betzegeher
Vielleicht hole ich mir ein Trikot von dem.
das möchte ich dann bitte als dein Profilbild sehen
@ Betzegeher
Vielleicht hole ich mir ein Trikot von dem.
das möchte ich dann bitte als dein Profilbild sehen
Glaube auch nicht dass Ziemer wirklich ne Chance gegen unseren jetztigen Sturm hat. Ab nach Wehen! Der passt sowieso kaum noch ins Trikot (siehe Mannschaftsfoto)
was macht der jetzt eigentlich?`Trainiert der mit / fährt in die Trainingslager? Weil eigentlich ist er ja arbeitslos, aber nen andern Verein hatter auch ned gefunden
ich freu mich schon auf den Spielplan, vielleicht gibts wieder so ne "Volltrefferplanung" wie letztes Jahr.. KSC - FCK oder sowas am 1.Spieltag
Mich stört nur der Kragen beim roten&schwarzen. Der steht mir garnicht und sieht wirklich scheiße aus. Hätten sollen Rundhals oder V-Ausschnitt machen, nicht diesen Mist da
Also wenn ich kappa Trikot L brauche welche größe brauche ich dann bei dem?
keine Ahnung, versuchs mit M. Würde sagen eine Nummer kleiner und das passt dann immer noch sehr gut. Wenn du L nimmst wirds vermutlich bissl "schlabbriger" als bei Kappa, der Stoff enthält nicht dieses Elasthanzeugs..
war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
"kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist
Na dann hat er ja jetzt die Chance zu beweisen was er kann
Welcome to Hell
what the... ? ich versteh nicht warum man mit dem offiziellen bis montag warten will
Vote 4 Ehrmann.
Dann müssen wir aber noch einen Anschallgurt mit Sicherung an einem Sitz der Ersatzbank anbringen.. damit er seine Wutausbrüche dort ausleben kann