Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Diese (mögliche) Verpflichtung ist für mich ein Offenbarungseid. Vorallem, klappt dies nicht, würd Ehrmann auch TRainer werden können. SK hat hier und wahrscheinlich bei den Transfers sich verzockt.

• also ich versteh so manche hier echt nicht. wenn es stimmt dass er unser neuer trainer wird, dann gebt ihm doch wenigstens eine chance. oder wollt ihr in schon wieder vergraulen, obwohl er noch gar nicht da ist? dafür hab ich echt kein verständnis mehr. :zeter: wir können uns eben keinen trainer aussuchen, sondern müssen froh sein, wenn wir einen bekommen. so sieht es dich mittlerweile aus.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• http://www.loewenwiki.de/index.php/Marco_Kurz

Guckst du! Nicht schlecht warum haben wir kein Teufelswiki? Will ich auch haben! :thumbup:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• selbstverständlich darf man ... aber net gleich wieder : mit dem
    steigen wir ab...der FCK geht unter...bla bla bla... erst Arbeit machen
    lassen, dann weitersehen...

So ist es! M. Kurz kommt - wenn er denn verpflichtet wird - völlig unbelastet zum FCK.
    Man kann persönliche Vorbehalte gegenüber diesem oder jenem Trainer haben, aber man muß jedem eine echte
    Chance geben. Vllt. stellt sich der zuvor abgelehnte Trainer als Glücksgriff heraus, und dann!?
    Kritisieren können wir immer noch, wenn uns etwas nicht gefällt, aber auch erst nach einem gewissen Zeitraum
    ("100-Tage-Schonfrist").

• Sorry, aber Kurz ist ein mieser Trainer. Stefan Kuntz. Lass die finger von ihm. Das kracht nach 5 Spieltagen. Nimm Lelle oder Lutz, aber NICHT KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist noch der Schupp besser . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Aber was ist denn mit dem was er bei 1860 geleistet hat, oder besser nicht geleistet hat?
    Ehrlich gesagt: Ich hab kein gutes Gefühl!

Als wäre 1860 = FCK, dass kannste vllt. da gibts keine vergleiche, hab ma krasses Beispiel wenn du heirates und dich dann scheiden lässt heißt es ja nicht das die zweite Ehe nicht klappt oder?
    Das sind tausende Gründe wieso es klappen kann einen guten Trainer auf der Seite zuhaben. Ein Jörg Anderesen ist auch mit Offenbach abgestiegen und schauste 1. Liga Mainz.

• Sorry, aber Kurz ist ein mieser Trainer. Stefan Kuntz. Lass die finger von ihm. Das kracht nach 5 Spieltagen. Nimm Lelle oder Lutz, aber NICHT KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist noch der Schupp besser . . .

Was haben die denn bis jetzt besser gemacht als Kurz? Ich kann mich an keine Glanzleistung erinnern!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins