jo habs grad gesehen. Mutig von Amedick, woher weißt du das, also dass er es war und so? Wenns so stimmt find ichs klasse, dass sich endlich mal jemand verantwortlich zeigt und die Mannschaft zusammenhält, klasse Typ der Goldkopf
Dann warten wir mal schön ab *Hände reib*
Beiträge von devilish
-
-
Wir werden schon früh genug erfahren was Sache ist! Ich hoffe nur, dass es jetzt kein Chaos in die Mannschaft bringt, auch wenn ich bei solchem Umgang zu nem sofortigen Rauswurf tendiere.
-
Wahrscheinlich wieder nen Elefanten aus der Mücke gemacht. Wer weiß warum die so ausgezickt sind, dazu steht nämlich nichts drin.
Wie Wilde schon sagte, grade manche Mädels gehen gerne mal mehr ab Habe auch schon öfter welche in 7.1 gesehen, die "nur wegen ihrem Freund" mitgehen und dann 2h lang schmollend und zickend auf der Tribüne stehen und sich über
jeden Qualm, jeden Tropfen Bier und die volle Menge aufregen -
wow, kranke scheiße! Falls das war ist dann bitte raus, sofort. Bin zwar auch der Meinung dass man aufm Platz mal lauter werden darf, aber wenn sich sogar schon die Mannschaft beschwert kann da was nicht stimmen
Die Frage ist nur, wer würde danach kommen... mir grauts ehrlich gesagt n bissl davor, ich will nicht wieder solche Lurche wie Rekdal sehen.. ich hoffe wir können Kuntz vertrauen -
Ich glaub es geht noch
Die sollen aufm Dorfrasenplatz in Lahnstein spielen, das ist gut genug für die! -
kranke Scheiße
nunja, geht die Ultra-Diskussion wieder los. Meiner Meinung nach ist es Latte ob von Lautern oder Rostock, jeder Verein hat solche Fans. Wärs 5:1 für uns ausgegangen hätte sich der Spieß vielleicht andersrum gedreht..
machen kann man dagegen wenig, außer halt der Polizei mal vertrauen... ist halt diesmal auch der Endstand der dazu beigetragen hat, auch wenn das natürlich nicht als "Ausrede" für sowas gesehen werden darf -
War heute mal wieder oben Stimmung war richtig super, die waren alle toll drauf.
Die Torhüter mussten in Gerrys Training bluten während die andern Laufen, Dehnen, Ballstop etc. gemacht haben. War heut mehr so allgemein, nichts spezielles - gegen Ende noch nen schönes Spiel und ja.. halt richtig viel scheiße gemacht
Und Axel und Robles haben voll mittrainiert, find ich gut -
Ich mag Kappa zwar auch nich so, aber wenn ich mir die momentanen dyf Trikots anschaue
dann doch lieber Kappa
-
Heute muss der Depp verlieren. Ich drück die Daumen
-
signed by devilish
Axel 4 FCK !