Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.....
Sagen wir's mal so : 1.BuLi ist ein weit gefasster Begriff..da kann man alles meinen von Bayern bis Kotzbus
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.....
Sagen wir's mal so : 1.BuLi ist ein weit gefasster Begriff..da kann man alles meinen von Bayern bis Kotzbus
Ich mag die ja auch, aber live jetzt nimmer so. Ist zwar eine der Bands die live wirklich was drauf haben, aber 2h sind mir zu wenig.
Dafür bin ich Guardian-subjektiv. Ich sag nur Coburg. 2 Tage. Viele Acts. Und die Jungs jeden abend fast 4h! Das nenn ich ma ne Leistung.. die sind live so übelst geil
Ja, bin mittlerweile auch zu dem Entschluss gekommen dass sich neben Sachen wie dem WOA, MeraLuna oder SB nur noch richtige Tourdates in Hallen lohnen...
Die Supportacts okay, aber "gut" - wie schon gesagt war leider garnicht so mein Geschmack...
Da muss ich doch einige kleinere Bands lohnen, die immer 100% geben - auch bei nicht ausverkaufter Halle
Kann ich so nicht stehen lassen. Für DIE Show ist das angemessen. Die bauen richtig was auf, da wird was geboten. Und das kostet halt auch Transportkosten.
Die Somewhere back in Time Tour ist eine der aufwändigsten Shows, die ich jemals gesehen hab.
Sorry, aber in Ludwigshafen war da garnichts. Ne Bühne, ne Flagge und neben 2 Steinmauern.. da hat Blind Guardian bei der Twist in the Myth Tour mich persönlich mehr überzeugt.
War aber ja Open Air bei Iron Maiden!!! Von daher : Lichteffekte bescheiden, Bühnensetting auch .. und da sind mir 70 Euro zu viel
Wow was für Flanken waren das denn? So kenn ich den ja garnicht! Fand ihn heute besser als sonst, zumindest fiel er mir positiv auf weiter so bitte
Vielleicht lässt er da auch Pinheiro ran.
Hat heute wirklich wenige Szenen gehabt, kaum gesehen. Man muss zu seiner Verteidigung sagen, dass Paljic später auch nicht besser da stand - wen hatten die da als Gegenüber?
Ach gegen Klaus Dieter Kannnix wirds schon irgendwie klappen. Ist mir egal wie, wir brauchen mal wieder nen 3er dann gehts auch wieder vorwärts.. ich selbst tippe auf nen richtig dreckigen Arbeitssieg
Sei mal nicht so gemein War ja klar, auf Hoppenheim kann man sich halt nicht verlassen
Naja, dafür ist im Abstiegskampf noch so ziemlich alles offen!