Beiträge von devilish

Jaja nächste Saison rutscht er ja wieder bei Herrn Kloppo rum, da wo er hingehört :flow:
    bin schockiert dass Trojan dafür kommt ;( die W**** sollen sich mal irgendnen Eigengewächs hochziehen der mal für 6 Monate ne wackelige Stelle ist und nicht den andern Vereinen die "Stars" wegkaufen.. fängt ja an wie bei Bayern :thumbdown:

Fürth nur abzuschreiben weil sie es jedes Jahr versauen wäre grob fahrlässig; vielleicht ist es diesmal anders? Da ist wirklich noch alles offen.
    Ich selbst glaub auch das Freiburg durch ist, die werden erster oder zweiter... ich würde mir zwar sehnlich wünschen auf einem dieser Plätze mit dem FCK zu stehen, aber ich glaube wir tendieren eher in Richtung Relegationsplatz.. und das wird dann ein echtes Nervenspiel - mal ganz nebenbei : wo wird das eigentlich ausgetragen.. neutraler Boden? (wie wird der ermittelt?) oder Los? 8|
    Es ist wirklich so eng, dass es noch zu früh ist.. wir müssen noch ein paar Spieltage abwarten und mitfiebern.. auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Ich dachte eher an Silbermond. Du musst eine ganz harte Sau sein, wenn du Syyymphoniiiiiiiiieeeeeeeeeee auch noch live anhörst...., das sind die doch, odeR ?

Erinnert mich an Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....

oh Gott bei dem Lied kriegt man schon übers Radio nen Tinnitus :D