gut zu wissen, danke überlege nämlich ob ich am WE hinfahr!
edit 2 : ich bin verpeilt, hat sich erledigt *g*
Beiträge von devilish
-
-
Mal ne Frage : Platz 2 is ja der hinter der Ost.. Welcher gehnt als Platz 4 durch? Is das der Ama-Platz weiter unten, der kleine gegenüber von 2 oder wo?
-
Das schadet mal nix
-
Gut zu wissen! Ich will garnicht dran denken.. das is nix für meine Nerven
-
Jaja nächste Saison rutscht er ja wieder bei Herrn Kloppo rum, da wo er hingehört
bin schockiert dass Trojan dafür kommt die W**** sollen sich mal irgendnen Eigengewächs hochziehen der mal für 6 Monate ne wackelige Stelle ist und nicht den andern Vereinen die "Stars" wegkaufen.. fängt ja an wie bei Bayern -
Fürth nur abzuschreiben weil sie es jedes Jahr versauen wäre grob fahrlässig; vielleicht ist es diesmal anders? Da ist wirklich noch alles offen.
Ich selbst glaub auch das Freiburg durch ist, die werden erster oder zweiter... ich würde mir zwar sehnlich wünschen auf einem dieser Plätze mit dem FCK zu stehen, aber ich glaube wir tendieren eher in Richtung Relegationsplatz.. und das wird dann ein echtes Nervenspiel - mal ganz nebenbei : wo wird das eigentlich ausgetragen.. neutraler Boden? (wie wird der ermittelt?) oder Los?
Es ist wirklich so eng, dass es noch zu früh ist.. wir müssen noch ein paar Spieltage abwarten und mitfiebern.. auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN! -
Also Flutlicht (das Gespräch mit Kuntz) werden die auf SWR bald online stellen, vielleicht isses sogar schon drauf, schau mal nach! Ne jetzige Zusammenfassung keine Ahnung, vielleicht heut bei Sport am Montag?
-
Ich dachte eher an Silbermond. Du musst eine ganz harte Sau sein, wenn du Syyymphoniiiiiiiiieeeeeeeeeee auch noch live anhörst...., das sind die doch, odeR ?
Erinnert mich an Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....
oh Gott bei dem Lied kriegt man schon übers Radio nen Tinnitus
-
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen :
Ich zeig euch mal was, was ich während der Hinrunde entworfen habe. Ist zwar keine Kampagne aber ich mag es, wenn Fans sich ins Zeug legen und kreativ wirklich irgendwas (egal in welche Richtung) tun - und man
nicht immer nur die offiziellen Vereinsbanner zu Gesicht bekommt kleine Anregung an euch alle ist etwas groß