Was für eine Wette?
Ich darf meiner besseren Hälfte seinen Lieblingskuchen backen weil sch*** Hoppenheim die Rückrunde versaut hat und nicht mind. dritter wird
Was für eine Wette?
Ich darf meiner besseren Hälfte seinen Lieblingskuchen backen weil sch*** Hoppenheim die Rückrunde versaut hat und nicht mind. dritter wird
Na Stefan, da freuen sich bestimmt Toto und Harry über diesen Thread!
Hoppenheim-Bochum 0:3!!! VfL!!!
Hör auf, ich verlier grad meine Hoffenheim Wette
Na, gönnen tu ichs ihnen ja trotzdem
Frohe Ostern an alle hier im Forum!!! Damit schließe ich unseren Werderaner und die andern FCK Fans aus allen Ecken Deutschlands und der Welt mit ein!
lol, ich dachte das Spiel is grad erst losgegangen und schon 2:0 ? Hei dann müssen wir den Toni nicht sehen Der ist nämlich allemal ausreichend für Schuhwerbung, sorry aber ist so dirtdevil
War heut mittag dort...
Nach 30 Minuten Verspätung kamen dann langsam mal der Gerry und der Sasic rausgetrampelt, in den folgenden 10 Minuten so langsam die Mannschaft.. Haben insgesamt nur ca. 1h trainiert (ich weiß nicht wie lange die Einheit heut morgen und so war)
und dabei gings hauptsächlich um Passspiel und Zweikämpfe. Zum Schluss gabs Spiele à vier Feldspieler und später dann wirklich mit allen Mann, war ein wohl beabsichtigtes schönes Gewusel auf einem kleinen feinen Spielfeld
So, das war das Gute. Nun zum schlechten :
a) Axel war nicht da
b) Sippel hat sich verletzt. Ist während dem Spiel was am Fuß passiert, sah nach Sprunggelenk oder so aus. Musste vorzeitig abbrechen und ist mit nem Betreuer zurück ins Stadion marschiert. Der arme war ziemlich frustriert, hat die Handschuhe knallhart aufn Boden geknallt. Hoffe es is nix schlimmeres!
Jetzt hat der Toni noch angekündigt, nackt über nen öffentlichen Platz in München zu laufen wenn sie die ChampionsLeague gewinnen.... bitte bitte bitte ausscheiden, SOFORT!!! *augenzuhalt*
Das ganze hat ja irgendwie auch was gutes Wenn wir jetzt zu Hause jedes mal kicken müssen wie auf einem Kartoffelacker nach der Ernte, müssten wir ja auswärts auf nem "normalen" Rasen abgehen wie Schmidts Katze
passend zur Jahreszeit: "Eier, wir brauchen Eier!"
...bitte nicht so ganz ernst nehmen
der war gut die könnten manche in den Zweikämpfen mal wirklich gebrauchen *hust hust*