Beiträge von devilish

und wo ist dann bei dir die Sachlichkeit geblieben, wenn du sagst dass du ihn nicht magst, da er Sasics Liebling ist? Hat nicht viel mit Sachlichkeit zu tun...meiner Meinung nach;)

Ich meine das in Bezug auf andere User. Ich mach dich nicht gleich an, wenn du anderer Meinung bist!
    Wenn es dir lieber ist, kann ich mich auch förmlicher ausdrücken und sagen, dass Sasic Dzaka gegenüber anderen Spielern meiner Meinung nach präferiert.
    Aber da mich die Ausdrucksweise im Forum nur periphär tangiert und ich das Klima eigentlich annehmbar finde, halte ich es nicht für nötig meine Diktion zu ändern. So lange hier keine Schimpfwörter etc. fallen ;)
    So, genug davon. :rolleyes:

Danke :D Vernünftige und friedfertige Fans seh ich hier immer gern bei uns im Forum. :thumbup: Aber eins musst du mir ma erklären : Was hat sich denn der Terranova gedacht? :P Der soll zukünftig bei eurem Block jubeln gehn und
    nicht den Frust noch weiter hochkommen lassen :thumbdown: grrrr :cursing:
    Ansonsten Respekt auch an RWO für den Support, hatte ehrlich gesagt nicht mit so vielen gerechnet :)

@Topic und MFA :

Warum ist die in letzter Zeit überhaupt so laut? Ich finde es recht "peinlich" wenn man den Typen bis zur Osttribüne brüllen hört...

Klar verdienen die alle das x-fache von uns... aber 100 Euro ist ja auch übertrieben.
    Selbst wenns 1,2 Euro wären und man das an bestimmten "Aktionsspieltagen" macht, käme schon genug für nen neuen Rasen oder ähnliches zusammen.
    Zumindest hätte ich als Fan heutzutage das Vertrauen, dass die 1-2 Euro besser aufgehoben sind als noch vor ein paar Jahren.

danke

Glückwunsch! Habt ihr den nach Simpson benannt? :D :rofl:

Topic :

Hört auf zu flamen, das endet hier wieder böse - ich ahne es. Meinungen sind verschieden. Die einen finden ihn toll, die anderen wollen ihn gehen sehen. Wichtig ist, dass man hier trotz seiner
    Meinung sachlich bleibt und nicht wieder rumstichelt. Meiner Meinung nach ist er Sasic's Lieblingskind und Schoßhündchen. Das muss sich ändern, das ist nicht fair gegenüber den anderen, deswegen mag ich ihn nicht sonderlich (auch wenn er vielleicht
    garnichts dafür kann).. und darüber hinaus war seine Leistung (meiner Meinung nach!!!) in letzter Zeit auch schlechter.

Selbstverständlich kann man mal Ideen sammeln und vorzeigen, warum nicht? Das geht aber nicht von heut auf morgen, da muss man erstmal sein kreatives Köpfchen in Bewegung setzen.
    Herzblutkampagne hin oder her, sie war da, sie war erfolgreich, und sie wird auch nächste Saison noch nicht verschwunden sein (Herzblutdauerkarte etc.)
    Trotzdem weiß man nicht, was an Neuem kommt, also los :yes: Und ich würde es gut finden, wenn jetzt nicht jeder einfach nen Spruch à la "Aufstieg wir kommen" "Wir sind wieder da" - Bla bringt!
    Denkt mal nach - die Herzblutkampagne besteht auch aus mehr, als nur dem "Ich habe Herzblut" Slogan. Da müsste man sich schon mehr zum Konzept einfallen lassen :yes:

Naja, wenn wir ihn wirklich verkaufen können und die Eintracht bis Saisonende noch Interesse hat, dann warum nicht? Wir haben mittlerweile Leute im Team sitzen, denen ich zutraue,
    endlich mal bessere Spieler anzuschleppen. Und wir können jeden Cent gebrauchen :rolleyes:
    Allerdings glaub ich nicht dran, dass Sasic ihn gehn lässt. Der Junge ist (leider) sein Ein und Alles. Entweder wir packen Sasic gleich mit ein oder der bleibt, schätze ich :rolleyes:

Natürlich hängt das mit der abgeschalteten Rasenheizung zusammen! Dazu kommen natürlich noch die grandiosen Lichtverhältnisse (man siehts ja gut, grade vor der West merkt man die Mängel an Licht..) aufm Berg.
    Keine Sonne, kein Rasen :flow:

Irgendwie passt sich die Stimmung immer dem Spiel an. Kaum gibts nen Rückschlag : bäm! gähnende Stille und Gefluche.
    Was mir aber in letzter Zeit auffällt : Passt sich nicht auch das Spiel der Stimmung an? Ich habe jedes mal das Gefühl, dass die Jungs nochmal nen Adrenalinschub bekommen, wenn die West (und damit meine ich die ganze West und keine 1x Lied singen und Totschweigen - Nummer) wieder Gas gibt. Vielleicht sollte man das mal in der Gesamtheit überdenken :P