er schrieb letztens in WKW über die BigBrother Bewerbung willer da hin?
Beiträge von devilish
-
-
Ja ja, der Form halber
Das die Verantwortlichen des Vereins das auszubügeln haben, ist ja normal.
Von den Fans selber braucht der Marco sicher nicht auf so nen Brief zu warten
hoffe nur wir lassen uns auf diese Heuchelei nicht ein und nehmen am Ende doch wieder Teil Mit einem konsequenten "Nein" wäre die Scheiße dann endlich mal gegesssen. -
Stellt Didi Hoppi auch nen TV-Sender für uns on air? Geld hatter ja genug ... hopp hopp, wir wollen Hopp-TV fürs Spiel!
-
Bezog sich ja von meiner Seite auch auf die Fanszene Deswegen mag ich Pauli ja auch, das kommt sogar im TV geil rüber
Willkommen in der Palz, schön mal nen anderes Gesicht hier im Forum zu sehen -
mich würd eher interessieren ob's irgendwo übertragen wird
-
-
Vorallem weil die Pauli Fans so viel von uns halten
die gibts aber überall. Ich glaube das kann man kaum differenzieren. Viele Werderfans heulen auch über uns, vor allem die jüngere Generation. Alles ändert sich im Wandel der Zeit, wenn die jüngere Generation zu den alten Hasen gehört wird keiner mehr wissen,
dass zwischen Bremen und uns je was existiert hatWarum es mehr Sinn machen soll weiß ich auch ned, aber ich find die cool heißt ja nicht gleich, dass man 60 abschreiben muss
-
Pauli rockt irgendwie mit denen könnt ich mir echt ne Fanfreundschaft vorstellen..
-
Nuja, Dinge sagen/rufen und Dinge tun sind nochmal 2 verschiedene Paar Stiefel.
Ich glaub dieses Tod&Hass dem SVW hat sich einfach als Schlachtruf eingebürgert.
Ich mag die Spasten ja auch ned, deswegen gehör ich trotzdem ned zu denen die in der ersten Reihe stehn und Rauchbomben werfen
Belassen wirs dabei und gehn nicht wieder auf die Hools/Gewalt im Fußball - Story zurück. Lasst uns einfach hoffen dass die Typen beim Rückspiel aufm Betze gebändigt werden... -
mal gespannt was das im Februar hier aufm Betze gibt wenn die Neanderthaler wieder kommen hoffentlich hat unsere Polizei mehr drauf als damals die Mannheimer
edit : man beachte die Kommentare unter MKs Interview auf youtube. LOL.