Beiträge von devilish

Ich frage mich nur immer, wie sie den Gerry mit seinem Mega-Brustkorb in diese Dinger reinbekommen... :gruebel:

Wahrscheinlich haben die Wäscherinnen das Trikot in ne Wunderlösung eingeweicht und dann ne Nacht lang über eine der Waschmaschinen gespannt :rofl: :rofl: :rofl:

das war letzte saison beim heimspiel gegen Osnabrück. ich geh zum stadion rauf und wunder mich, dass trotz guten wetters ein bächlein den berg hinab rinnt. das waren teenie-tränen: am denkmal standen gut 2 dutzend und haben bitterlich geweint: "DE SHOSH HAT E FREINDINN...sniff...sniff..."
    stand kurz vorher in der Rheinpfalz, dass es seine deutschlehrerin ist (letzter satz vom interview )

Das ist ja auch schon wieder nen Jahr her! Mein aktueller Stand besagt, dass er Single ist (ich wills ja nicht zu laut sagen, sonst kommt wieder ne Flutwelle :D :D :D ). Generell kann man da eh nur spekulieren.. scheiß egal! Der hat zu bleiben, Freundin hin oder her :grins:

Naja die Farben/Designs finde ich eigentlich ziemlich gut, nur die Größen sind wirklich dämlich.
    Das kleidertechnische mal aus Sicht einer weiblichen Person : :grins: :grins: :grins:
    Das hat noch nichtmal so viel mit dick sein oder nicht zu tun (ja klar, ein wenig schon wegen dem elastischen Stoff da) aber das würde maximal eine Nummer ausmachen, um das figurbetonte "wegzubekommen". Das Problem sind wirklich generell die Maße. Die Ärmel sind zwar lang, aber viel zu eng. Da muss ein Kerl ja Oberarme wie ne Frau haben, um da reinzupassen ohne dass die Nähte platzen :rolleyes: Dann sind die Trikots viel zu kurz, die könnten schon ein paar Zentimeter länger sein, man besteht ja schließlich nicht aus 1/5 Oberkörper und 4/5 Bein :rolleyes: und generell, muss man nicht fett sein um darin wie so schön gesagt wie ne Wurst auszusehen, die sind einfach maßtechnisch mehr auf Kinderkörper als auf Erwachsenenkörper ausgelegt. Für Frauen vielleicht nicht schlimm, aber für die Herren der Schöpfung schon. Schließlich hat hier niemand die selben Rippen wie mit 13 :pinch:

Vorm Spiel traditionell das Betze-Lied, beim "aus dem Stadion ziehen" kommt immer "Super FCK"... Dazwischen garnichts, außer in der Halbzeit nach dem Halbzeitspiel noch nen halbes Lied oder so :pinch:

sie wollten ja die "Auswechselspieler" zum "Einhaken" auffordern. Dumm nur, dass die nicht auf das Wort "Auswechselspieler" hören wollten :D Totale Ignoranz. War auch beim 5:0 oder so. Wahrscheinlich hätte es sonst disziplinarische Abzüge von Sasic oder so gegeben, keine Ahnung :hammer: :D

Eigentlich hieß es zuerst ja nur :
    "Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, ist aber trotzdem geil : Waldhof ist Pleite!" - Und dann hat irgendwer mit dem Spendengesang angefangen, was sich dann ja epidemiemäßig ausbreitet :D Muss ganz ehrlich gestehen, ich fands extrem lustig, und hab bei dem Kommentar auch nicht schlecht gelacht.. stand ja eh schon 5:0. Dasses dann die ganze Zeit aber um Mannheim ging naja, einige wissen ja nicht wirklich viel davon :P ich hätte ein paar schöne Gesänge zur Huldigung unserer Mannschaft auch besser gefunden! Wie Wilde schon meinte, von "oben herab" kann man das wirklich nennen, schließlich ging/geht es uns finanziell auch nicht immer so gut :S aber Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude :hammer: