ich hätt mich können wegwerfen als se angefangen ham mit Waldhof

-
-
das war ja mal der oberknaller. wen zum henker kratzt der waldhof im moment? das wird wieder interessant wenn wir mal gg die spielen, was m.e. noch lichtjahre dauert
. und das gerade UNSERE kurve um ne kleine spende fuer nen anderen verein bittet und das auch noch so von oben herab ist schon einzigartig
-
Waldhof?????? Das hab ich net gehört
Das mit der Spende war schon etwas doof geb ich dir recht Wilde.
-
es hoerte sich erst so an als ginge das richtung hansa, aber es hat sich dann als waldhof rausgestellt. naja, wahrscheinlich hat ihnen ihr papa mal unterm weihnachtsbaum von der rivalitaet zw. lautern und waldhof erzaehlt und das fiel ihnen schlagartig wieder ein
was lustig war war die singerei "aener geht noch noi" auch noch nach dem 6:0, aber ich glaube unsere mannschaft hatte da schon mitleid mit den rostockern....
-
Eigentlich hieß es zuerst ja nur :
"Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, ist aber trotzdem geil : Waldhof ist Pleite!" - Und dann hat irgendwer mit dem Spendengesang angefangen, was sich dann ja epidemiemäßig ausbreitetMuss ganz ehrlich gestehen, ich fands extrem lustig, und hab bei dem Kommentar auch nicht schlecht gelacht.. stand ja eh schon 5:0. Dasses dann die ganze Zeit aber um Mannheim ging naja, einige wissen ja nicht wirklich viel davon
ich hätte ein paar schöne Gesänge zur Huldigung unserer Mannschaft auch besser gefunden! Wie Wilde schon meinte, von "oben herab" kann man das wirklich nennen, schließlich ging/geht es uns finanziell auch nicht immer so gut
aber Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude
-
was in der siegeslaune angebracht gewesen waere, wenn jeder spieler zum 'winkemol' aufgefordert worden waere. so wie frueher bei otto!! das war super
-
sie wollten ja die "Auswechselspieler" zum "Einhaken" auffordern. Dumm nur, dass die nicht auf das Wort "Auswechselspieler" hören wollten
Totale Ignoranz. War auch beim 5:0 oder so. Wahrscheinlich hätte es sonst disziplinarische Abzüge von Sasic oder so gegeben, keine Ahnung
-
Ich fand eig. "Ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehen ganz nett.
Was natürlich wieder Hammer war, war das YNWA und dasmit den Schals kreisen keine Ahnung wie ich dess ausdrücken soll
-
Ich fand eig. "Ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehen ganz nett.
besonders weil die dann ja echt abgezogen sind
-
Sindse net sogar genau zu dem Zeitpunkt gegangen, als wir mit den Tüchern gewedelt haben???