mal sehen wer uns dann nächstes Jahr vertritt
lasst mal überlegen... wir haben den ksc dabei, die diva vom main, die waldhofspasten.. hmmm hmmm.. wie wärs denn mitm karnevalsverein?
mal sehen wer uns dann nächstes Jahr vertritt
lasst mal überlegen... wir haben den ksc dabei, die diva vom main, die waldhofspasten.. hmmm hmmm.. wie wärs denn mitm karnevalsverein?
sehr schön lassen wir den pöbel unter sich
war ja abzusehen, dass sowas passiert. Die sollen froh sein, dass unsere Ultraclubs da nicht hinfahren. Sonst würde die SAP Arena brennen wenns nach mir geht, können wir uns das dort eh sparen gibt nix außer evtl. Verletzte, und richtiges Training isses au ned
Kein einziger Stammspieler ?
gut so, es bringt uns eh nix.
Wenn Sam sich heute das Bein bricht leiden wir die ganze Rückrunde
hätt ja können sein dasses dabei is, was weiß ich immerhin haben wir internetstreams
Ich geh mal testn, will auch!
Anegezeigt wird es, jedoch ist der Kanal gesperrt/verschlüsselt
echt? bei mir wird er in der Senderliste ned angezeigt, hab extra geguckt. Sporttechnisch nur das Sky Zeug, DSF und Eurosport
Haben auch sky und Eurosport 2 wird bei mir inner Liste auch ned aufgelistet
Mir wäre es persönlich auch lieber ihn mal in Deutschland zu sehen statt in der Türkei auf gehts Josh, was haben die was wir nicht haben? (außer besseres Wetter -.- )
ein Glück wirds von Ultras gemieden. Ich wüsste nicht wie man so viele sich hassende Fangruppen trennen sollte in dem ... P*** dort
mags auch nicht so.. Hallenfussball hat mit Rasenfußball wenig gemeinsam, außerdem hoffe ich dass die zweite Elf aufläuft und sich unsere Pro's nicht verletzen, da wär bei mir der Ofen aus