Beiträge von devilish

Aber wenn da Platz ist kannst du da bestimmt auch hin. Nur was will man auf einem Sitzplatz wenn man ne Karte für die West hat? ?(

Nen älteres Family-Mitglied und gleichzeitiger FCK-Fan hat bald Geburtstag, und ich wollt ihn zu nem Spiel einladen. Da würde ich dann 5.1 holen, weil alles andere ja durch DK's belegt ist in den 1.er Rängen, und ich dachte, dass eine reicht, da ich mit 10.1 reinkomme.. zumindest hoffe ich das :D thx 4 help ;)

Ich find YNWA nicht schlimm, nur weils "jeder" hat :rolleyes: es ist n gutes und bekanntes Lied, welches sich halt mal im Fußball etabliert hat.. wenn einige textsicherer wären, wärs auch kein Problem ohne Tonband :P
    Mal was anderes bezüglich West : man kommt doch mit jeder .1er Karte auch in 5.1, oder? Das ist doch der direkt an dem Übergang zur Süd, wo dieser Tunnel nebendran durchgeht, oder? zählt also praktisch noch zur West und man kommt mit .1er hin ?(

Bayern darf auf garkeinen Fall Meister werden! Ebensowenig Schalke,Hoffenheim oder HSV !!

Das ist alles (ausser vielleicht Hoppenheim) noch besser als Bayern :P und ich glaube leider nicht an ein Wunder ^^ wenn Bremen sich nicht aufrappelt, werden der HSV und S04 gut was mitzureden haben :grins: oder denkst du, Kotzbus rockt sich zum Titel? :rofl:

geht doch :respekt: schreib denen mal ne Mail, vielleicht kommts ja gut an :aha: könnte mir sogar vorstellen, dass da sowieso was in Planung ist. Denke dass zur Homepage (die neugestaltet werden soll) ja dann auch der Shop irgendwie integriert wird, vielleicht isses da dabei :P verständlich dass du dir die Arbeit nicht nochmal machen willst, hehe :grins:

Naja, er hat beim Spiel gg Köln ja nicht mitgemacht, weil er (ich glaube sogar selbst?) und auch unter Beschluss von Sasic als zu nervenschwach abgestempelt wurde. Er wollte da glaube ich garnicht spielen. Kann natürlich gut sein, dass Sasic jetzt sagt, er will keine nervenschwachen Spieler :P weiß der Geier :rolleyes: