FSV Mainz 05

• hmm. für wen ist man dann nächsten spieltag? mainz vs. duisburg. denke der .... wird eh aufsteigen, die sind zu gut. wenn duisburg ein paar pünktchen verliert wärs glaub ich nicht schlecht!

gggrrrr. hab mich selbst erwischt wie ich auf die anderen schaue. WIR müssen punkten!

• Ein sau starkes Spiel von Aachen besonders von Hoipee oder Holpie ach keine Ahnung wie der sich schreibt :gruebel: .

Mainz kommt net so in die Gänge, mal schauen was in der 2. Halbzeit noch geht hoffe doch viel für Aachen :jubel: .

Achso ich Zitiere ungefär: Orange... HIER KOMMT DIE MÜLLABFUHR :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Klasse gefällt mir der Gesang :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• kk von mir aus au so :thumbup: . Was muss der au son dämlichen Namen haben ?( ?(

Naja scheiß Name aber Fußballspielen kanner :thumbup: . Nur gegen uns, sollte er das tunlichst unterlassen :deal:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Stimmung in Aachen ist wirklich super und das Spiel auch. Schade, dass der Auer nicht auch bei uns solche Leistungen bringen konnte. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stimmung in Aachen ist wirklich super und das Spiel auch. Schade, dass der Auer nicht auch bei uns solche Leistungen bringen konnte. :(

Stimme mit dir in allen 3 Dingen überein.
    Der junge von Aachen mit der 18 der ist echt tark. Holtby oder so :D der hats drauf zumindest in dem spiel bzw seh ich ihn jetzt das erste mal

Fck gewinnt, Koblenz verliert(wenn auh nur knapp :D) und Mainz verliert (voraussichtlich) ist doch mal wieder ein schönes Wochenende

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• falgeheins

ne kein schönes Wochenende sondern ein schöner Wochenbeginn, wenn's so bleibt gibt's wenigstens dann für eine Woche die Tabellenführung :thumbup: