sie schreibt uns mal wieder aus Frankreich lange nix von dir gehört
Beiträge von devilish
-
-
heut Abend in Flutlicht @SWR :
Martin Amedick
-
grrrrrrrrrrrrrrrrr Soll das ne Anspielung sein
Ich hab mir eindeudich den falschen nick ausgesucht
du weißt doch wie es gemeint ist
-
heult rum wegen dem Kartoffelzeug
ey man, in der Hinsicht bringst du es echt auf den Punkt, wir werden immer als Bauern beschimpft
-
sagt ich wiederhole alles
ähm, was denn?
an die Bierdusche erinner ich mich bestens
-
ich weiß nicht, ich finde Mainz schlimmer
Bei Koblenz ist es meiner Meinung nach nicht sooo sehr die breite Masse wie in Mainz, da sind es einige eingefleischte, aber mit den Clowns aus Mainz, da kannste nix reden, da biste für jeden nen Kartoffelbauer
die haben eben den IQ einer Kartoffel
-
Wow, die Ahlener waren wohl echt überwältigt von der Atmosphäre was ich so gelesen hab
das ist das erste Mal, dass ich in ein fremdes Vereinsforum gucke und die Leute sachlich bleiben und unseren Sieg als verdient ansehen
Respektanscheinend werden wir doch nicht überall gehasst
so macht unser Betze sich wieder einen Namen
bin mal gespannt wieviele beim Mittwochsspiel kommen
Aber Kompliment an Ahlen für die Sachlichkeit und viel Glück auf dem Weg in der 2.Liga -
war auch vertreten
-
letzte Saison hat ja auch kaum jemand an Jendrisek geglaubt
schon verblüffend, wie die Dinge sich ändern.
Mal abwarten, momentan ist Ziemer ja eh verletzt, aber ich könnte mir Lakic&Jen auch gut vorstellen.
Lakic hat sich gestern echt bewiesen, der sollte auch mal seine Chance bekommen, von Anfang an weitermachen zu dürfen. Und wie schnell Hesse wieder bei 100% ist, weiß man ja auch noch nicht. Ich denke wir haben gute Chancen, die beiden bald im Duo zu sehn -
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er in Oberhausen ran darf. Sasic hat gestern so über beide Ohren gegrinst als Hornig das Ding reingeköppt hat - wenn der sich im Training beweist, wird Fabi es schwer haben.
Glaube langsam auch daran, dass da nicht mehr viel bei rauskommt. Vielleicht überzeugt er im Training nicht, vielleicht gabs mal Differenzen mit dem Trainer, keine Ahnung.. könnte schon sein, dass es vom Dauerbankkandidaten bald zum Vereinswechsel kommt..
weiß nicht, ein großer Schönheim-Fan war ich noch nie, die Frage ist, ob Kuntz&Co das Angebot wahrnehmen, falls eins kommen sollte.. weil gebraucht wird er im Moment wirklich nicht, und die Kohle hat der Verein nötigmal sehen was da noch auf uns zukommt, das wird hunderten Mädchen das Herz brechen