Beiträge von devilish

Das stört mich so an unserem liberalem Forum jeder darf uns beleidigen wie er will und unsere Moderatoren lassen ihn gewähren. Das ist zwar sehr demokratisch aber es nervt.

ich glaube, es ist einfach noch kein Mod da, sonst wäre er wegen seinen leicht provozierenden Aussagen vielleicht doch mal ermahnt worden.. sowas löst ja immer nur ne Kettenreaktion aus :whistling:

Je mehr Idioten hier antanzen, um so mehr mag ich irgendwie Tschabo :held: er hebt das Niveau hier enorm :yes: :daumen:
    Naja, Vollpfosten gibt es auf beiden Seiten.. aber ich hoffe nur immer, dass es nicht so viele Lautrer sind, die sich in anderen Vereinsforen benehmen wie der erste Gorilla. Ich schau da zwar nicht rein, aber sowas senkt das Image enorm :pinch:

ja, die Schuhe sind da :whistling: das ist aber echt gerade lächerlich, dazu fällt mir nix mehr ein. Ich hab dem Kerl 1x Hallo gesagt vor 10.1, weil sonst niemand ausm Forum da war ?( oh man, ich seh schon, ich geh lieber garnimmer aufn Berg, bevor mir noch zufällig jemand begegnet.. bin grade sauer :grummel:

weißt du, ich mag es sachlich zu diskutieren, und Leute wie du (im Gegensatz zu Tschabo, der seine Freude wenigstens konstruktiv rüber bringt...)
    machen das einfach kaputt, weil es leider auch immer wieder Leute gibt, die darauf anspringen... Also, wenn du besser sein willst als die, lass es bitte gleich, freu dich einfach so. Wir haben heute verdient verloren und das gestehe ich mir als Lautrer auch ein.. nur mit deinen Vorhersagen wäre ich vorsichtig ;)