in 30 Mins kommt Flutlicht, laut Homepage mit Stefan Kuntz
Beiträge von devilish
-
-
weiß doch selbst, dass der seit 2 Wochen
nimmer hier war, und bis auf Tomaten-Sebbi (was ja wohl nicht wirklich gemein war
) nix gesagt wurde.. von daher versteh ich die Aufregung grade nicht..
-
kann mir mal verraten, wo ich den geärgert haben soll?
-
könnte diesen Augenzeugen mal wieder ins Forum locken
-
hat merkwürdige gedankensprünge
-
mag Golfsburg auch ned?
-
liest ihr Leute denn eigentlich keine Zeitung?
Simpson : Mittelfußbruch, war die Woche in München zur Abschlussuntersuchung, muss wohl noch im Training aufholen, aber kommt sicher bald nach.
Abel : Knieverletzung, da hört man schon ewig nix Neues, evtl. noch Trainingsrückstand?
Bugera : fit, Trainingsrückstand
Reghecampf : Grippe, den hats anscheinend böse dahingerafft und der wird sicherlich von der Mannschaft ferngehalten um Ansteckung zu vermeidenUnd wenn ich mich nicht irre, haben wir 1. einen "Statusthread" wo auch jeweilige Verletzungen aufgelistet sind und 2. ist das sicher schon der 3. Topic dazu!
-
Boah dieses Dreierpack von Schiri hat heute ja mal nur wieder Mist zusammengepfiffen. Anscheinend haben sie in der Halbzeitpause mal die Abseitsregel auf Wikipedia nachgeschlagen. Der Elfmeter - rofl. Ich bin sprachlos...
War sicher ne verdiente Klatsche für uns, Lampe's "Einsatz" hätte man auch als Eigentor abstempeln können und eigentlich sahen so ziemlich alle schlecht aus. Demai hat mir heute ganz klar gefehlt..jetzt können wir wieder gucken, wie wir Dzaka ersetzen
was für ein chaotisches Spiel. In Halbzeit 1 war nichts davon zu spüren, dass es irgendwann mal den Begriff "Herzblut" gab....
Verdiente Niederlage, ärgerlich nur dass es im Derby passieren musste.. nunja..und den Mavric fand ich ja mal auch Sahne. Erst den sterbenden Schwan spielen und am besten noch den Notarzt rufen, und dann 2 Minuten später wieder reingerannt kommen. Meine Fresse, kauft dem Kerl nen pinkfarbenen, nach Rosen duftenden Wattebausch und lasst ihn mit dem Barbiehaus in der Kabine spielen
Immerhin die Fans waren da. Und : Jetzt werden wir endlich nicht mehr als Aufstiegskandidaten, Meister, CL-Sieger und sonstwas betitelt (der Premieremod hat uns heute zu Beginn des Spiels dargestellt wie sonstwas, ich könnt)
-
Naja wat willste machen, 8500... Denke mal dass die Frankfurter vorwiegend Eintracht Fans sind, und da es bei 60 im Moment ja auch ned so rosig läuft, und an nem 3.Oktober (+ Wochenende) sicher einige was anderes vor haben, wunderts mich eher nicht, auch wenn die Zahlen echt erbärmlich sind
-
versteht mich da vollkommen falsch
ich mag das wetter auch nicht, musste vorhin 30 minuten hund föhnen