Da haste mit Koblenz ja die absolute Glücksnummer gezogen als würde dort mal was rundlaufen - nicht nur spieltechnisch gesehen
Beiträge von devilish
-
-
Viel dreister finde ich es, wenn die Karten für "deinen" PLZ-Bereich einfach mal so gesperrt sind... so gings mir damals in Freiburg. Sehr, sehr lustig..
-
finde Montags gegen Düsseldorf richtig geil Habe nämlich am WE davor Abifeier, da hätte ich nicht fahren können, aber so
wie siehts eigentlich mit KSC Tickets aus? Muss man sich da wieder drum schlagen?
-
Jup, das geht denke ich vielen so. Die hätten da besser sollen erstmal garnicht so einen Rummel drum machen. Momentan weiß niemand wer wie betroffen ist und jeder verdächtigt jeden
-
ich verdächtige Tobi Sippel nach dem gestrigen Spiel
irgendwie muss man doch momentan ständig an diese Wettskandale denken... siehe Hannover am letzten Spieltag
-
Laki 4 Startelf!
Hätte ihn lieber neben Jendrisek als Nemec. Bin kein so richtiger Nemec Freund ich hoffe, dass SK und MK durch ihren "Nemec-Medien-Schutzmechanismus" nicht zusehr getrübt werden und Laki eine realistische Chance geben. Er sollte 90 Minuten zeigen dürfen was er kann, nicht 15-20!
-
Au wei wasn Bock gestern. Wäre dieses unnötige 1:0 nicht gefallen wäre das Spiel vielleicht ganz anders gelaufen... hätte...
Das war RICHTIG dumm! Ich hoffe du lernst draus, Tobi
-
Ich halte davon wie gesagt auch nichts. Man sieht ja wie schön engmaschig das Ding ist damit ja jeder den sch**** Lottostempel lesen kann. 5 Euro weniger Eintritt wegen eingeschränkter Sicht, bitte ich seh ja die Vorteile eines Netzes (im Bezug auf fliegende Gegenstände), aber so wie es jetzt ist wird es sicher nicht bleiben. Da fühlen sich zu viele hintergangen. Wüsste eh gerne mal wie viel wir dafür kriegen, aber ich rechne auch nicht mit so viel. Zumindest nicht so viel wie durch die Zuschauer, denen gerade das Messer im Sack aufgeht, weil sie nix sehen. Der FCK ist kein fanunfreundlicher Verein. SK wird sich schon was einfallen lassen, um das ganze irgendwie erträglich zu machen..
-
Meinetwegen können die mir so nen Ding auf die Stirn stempeln, aber die Sicht auf die West und natürlich die Sicht aufs Spielfeld sollte da sein! Vorher gings ja schließlich auch.
Es gibt sicherlich genügend andere Möglichkeiten Werbung dort oben anzubringen. Aber ist ja schön, dass du so von dir überzeugt bist und genau zu wissen scheinst, wie alles abläuft -
Hurra, Rostock ist doch für was zu gebrauchen wobei ich fürchte, dass uns Pauli nicht den Gefallen tun wird, zu verlieren wir müssen einfach weiter dran bleiben und nicht zu sehr auf die andern achten