Beiträge von devilish

Habe mit einer 3 gestimmt, würde so zur 3+ tendieren, da es insgesamt doch voll okay ist.
    Positiv dabei :

+ weder Admins noch irgendwelche User "nehmen sich was raus" oder halten sich für privilegiert, wenns mal Probleme gibt wird doch meist sachlich geklärt
    + die meisten User pflegen einen guten Umgangston sowohl untereinander als auch gegenüber Fans anderer Vereine, besonders positiv finde ich dass es doch weitgehend ohne "du bist 20 Jahre jünger und hast keine Ahnung" oder "du sitzt Nordtribüne also halt die Fr*****" geht ;)
    + das Forum ist doch in vielen Bereichen recht gut bepflastert, nicht nur FCK sondern auch anderes
    + das Forum lebt voll und ganz und ist keine lebende Leiche, wo einmal alle 2 Wochen nen Topic aufgemacht wird (außer vielleicht am WE, da isses ruhiger :D )
    + auch neue User oder "Newbies" mit "Newbie-Fragen" über die vielleicht einige nur "näääääääh" denken würde werden hier immer gut behandelt, was ich auch richtig finde... wer nicht fragt bleibt ewig dumm :tongue:
    + wir haben keine "rofl lol ihr Hurensöhne gewinnt eh nicht gegen uns, scheiß Wichsah" - Topics ohne jegliche Rechtschreibung (-> wenn doch, sind die Admins da :thumbup: )

sooo, das kann man nun sehen wie man will (je nach Toleranz gegenüber anderen :P )

+/- wir haben auch viele Vertreter anderer Vereine gefunden, die hier täglich aktiv sind (spricht wohl für uns) :D
    +/- wir haben auch lustige Topics wie die Geschichte, der "Sag was.." Thread, was vielleicht für einige zu Spam zählt, für mich aber persönlich ganz klar + ist, da man doch auch die User näher kennenlernt (ohne "Sag was.." Topic wären fast alle hier nur fremde Gesichter für mich, und das macht ein Forum meiner Meinung nach nicht aus, da man ja doch die Leute, mit denen man fachsimpelt etwas kennen möchte.. sonst wirds irgendwie langweilig.
    Außerdem macht man immer wieder nette Bekanntschaften!

Negativ :

- einige, die doch nicht ganz so tolerant fachsimpeln (okay, kleine Auseinandersetzungen finde ich völlig legitim bei der Meinungsbildung - aber manchmal sind es doch immer die selben Namen, die völlig unkonstruktiv stänkern)
    - .... ähm ja, mehr fällt mir da echt grade nicht ein. Ist ja meistens nur dieser eine genannte Grund, aber grade weil man sich über manche manchmal so aufregt, zählt es wahrscheinlich bei der Mehrheit stark in die Bewertung.
    und.. achja : :D
    (ich weiß, dass hat jetzt nichts mit dem Niveau der Leute zu tun, sondern mit dem Forum)
    Die Link&Bilderregelung stinkt, auch wenn wir nix dran ändern können :grins:
    By the way : hat noch jemand seit gestern so "verschwommene" Smilies, oder liegt das an meinen Kontaktlinsen? Irgendwie nervts mich :D

Also wenn jemand vor der Nachtschicht steht und sich laut Türsteher wie jeder andere gefälligst anstellen soll und dann sowas wie
    "Weißt du denn nicht wer ich bin,ey?!" rauskommt :D , dann schätze ich den jenigen doch sehr eitel ein, was für mich auch als Folge ergibt, dass derjenige nicht so akzeptabel gegenüber Trainerentscheidungen ist und anstatt sich mehr anzustrengen gerne auf stur stellt :whistling:
    Nur meine Meinung! Wäre irgendwo schon bitter ihn zu verlieren, aus dem könnte was werden.. Ich lass mich überraschen, vielleicht steht er auch bald wieder drin weil sich jemand verletzt oder er doch wieder den Rückstand zu den anderen aufholt.. abwarten.

Rekdal war der schlimmste von allen, oder es kommt mir nur so vor weil er noch nicht sooo lange weg ist.
    Wenn es ein absolutes no-Go gibt, dann ist es nach einer 3:0 Klatsche zu sagen "mhhhh jaaaa mhhhh nächstes Mal mhhh jaaa Mannschafft braucht Zeit, alles super alles klar jaaaaa..." an Stelle von "wir haben Scheiße zusammengespielt und reißen uns gefälligst den Arsch auf"
    Oder bei irgendwelchen ganz ganz bösen Stellungsfehlern die mal wieder zur Niederlage führen kaugummikauend auf der Bank zu sitzen und noch nicht einmal mit den Schultern zu zucken, Woah!
    Wir brauchen einen kompetenten Trainer, der dennoch fähig ist den Jungs Feuer zu machen :daumen: Milan macht das schon :thumbup: