// Defi auspack und wiederbeleb //
Ja ähm also, so prinzipiell würde ich mal annehmen dass bei nem Heimspiel doch viele ausm Forum vertreten sind.. und da BetzeFensi mich drauf aufmerksam gemacht hat, müssen wir sowas natürlich ja mal wieder planen, damit Sebbi nicht so alleine da steht und Angst vor mir hat
Wollen sich die prinzipiell interessierten vielleicht einmal melden und Vorschläge zu Spiel, Uhrzeit und Location machen?
Beiträge von devilish
-
-
verfolgt Werder - Aue
-
Wenn er es war, oder wer auch immer es war, gehört gegen die Wand geklatscht. Sowas hat im Fußball nichts verloren
Bin mal gespannt was da noch rauskommt.. ausschließen will ich nichts. Aber jetzt werden die Gerüchte lauter, ist ja klar, wenns momentan wieder aufwärts geht muss sowas kommen. Wegen einem Spiel sind wir aber sicher nicht abgestiegen, auch wenns mal wieder eng war.
Naja, abwarten und Tee trinken... wie gesagt, die Schuldigen gehören massakriert -
er hat wohl nen Google Übersetzer genommen
Kannst es schon so stehen lassen, auch wenn es grammatikalisch komisch klingt
-
Naja, ne 4 ist trotzdem leicht übertrieben. Man muss ja auch mal davon absehen, wo er die letzten 2 Spiele positioniert war. Ist zwar nen Allrounder, aber den Wechsel stell ich mir dennoch ned einfach vor. Egal nun, hauptsache die Fehlenden gut kompensiert. Hoffe, dass Kotysch und Moussa bald wieder da sind.
-
elle a du travail à faire !
-
Sieg (weil wir immer gewonnen haben, wenn ich Sieg getippt hab)
Und wenn es kein Sieg wird, kann ich auch damit leben, weil unsere Ausbeute bisher grandios ist -
In der Rheinpfalz hat er wieder ne Note 4 bekommen
Noten wie in der Schule eben - die Würfel sind gefallen
-
er ist genau so unkreativ wie ich
-
Vielleicht liegt es auch am Charakter der Spieler. Ich kann mir von Schönheim zB. sehr gut vorstellen, dass er leicht temperamentvoll ist und sich gerne "was rausnimmt", vielleicht etwas nachtragend und schnell abweisend reagiert.
Es gibt Spieler die sagen "okay - Trainingsrückstand - scheiß Leistung - die anderen sind nunmal viel besser - whatever ----> ich muss ackern im Training um wieder aufgestellt zu werden, ich muss dann in der Partie beweisen dass ich es verdient habe!"
Wenn er also nicht dementsprechend schon im Training 100% gibt, ist es klar, dass andere sich vorarbeiten. Natürlich führt das wie feli schon sagte zu nem absoluten Teufelskreis, deswegen muss er in dem Moment die Stärke haben zu sagen "ich zieh das durch!".
Er hatte es früher beim FCK nicht so schwer, aber jetzt sind andere Talente am Start und da muss er mit der Konkurrenz umgehen lernen. Wenn er das nicht schafft, wird er es nie weiter bringen.
Finde ja auch, dass nen Ama schon nen hartes Stück ist, aber wir wissen ja nicht was vorgefallen ist und können nur spekulieren.
Vielleicht gab es wirklich ne Auseinandersetzung, vielleicht wollte Milan ihn anstacheln? Ich weiß nicht!
Fakt ist, irgendwas läuft da nicht grade - ob nun zwischenmenschlich oder leistungsmäßig.