Hurra, dann diskutieren wir jetzt als nächstes bestimmt über Donnerstags 15 Uhr!
Beiträge von devilish
-
-
Deswegen krieg ich immer nen Krampf wenn man hört "wwwwwweeeeeeeehhh die dummen Privatversicherten, überall genießen sie Luxus, müssen nicht warten, und wiiiiiiiiiiir aaaaaaaaarmen Kassenpatienten......"
Die Mehrheit versteht leider nicht, dass das nicht immer so ist. Und kein Arzt (ausgenommen vielleicht Großstädte) kann nur von Privatpatienten leben. Folglich wird auch keiner den Privaten alles gönnen und die Kassenleute sitzen lassen. Nur irgendwie denken immer alle, es wäre so
Ich bin als Privatpatient schon mehr als 1x verarscht worden.
Die reden dir Sachen auf, die den gleichen Effekt haben wie alles billigere auch, nur dass es eben das "super spezial Privatpatientenangebot" ist. Ich konkretisiere es mal. Es ging damals um ne lose Zahnspange um den Kiefer dauerhaft zu richten (oder sowas in der Art). Jedenfalls war das Teil 3x so unkomfortabel (man bekam beim schlafen keine Luft...) und 3x so teuer wie die Kassenoption.
Mein (damaliger) Zahnarzt wollte mich nicht eher gehen lassen, bis ich ja zu dem Teil gesagt hab, denn eigentlich wollt ich die Behandlung abbrechen. Also gut, ja gesagt, bezahlt, 2x getragen, und der Kerl hat sich nie wieder bei mir gemeldet (wollte er eigentlich zur Kontrolle
)
Mal zum Thema : Schaut euch mal die Sache mit den Krankenhäusern an. Die brauchen wirklich dringend Personal - und das sollen jetzt die Kassenleute zahlen, na gute Nacht! Das gibt wieder Krieg, ich ahne es
-
Er grübelt gerade über Deutschlandgeographie
-
Naja, dass mit den Topics stört mich jetzt prinzipiell nicht. Meistens geht das ja doch alles fix von statten und die Mods sind da flott,
da spielt es ja keine Rolle von wem der Topic ist.
Man muss aber ganz klar auch mal die User in Schutz nehmen (@Fensi) - ist ja nicht so, dass wir alle taubblind sindich halte mich nach Möglichkeit dran, und wenn wirklich mal nen Thema von mir is, welches ich nicht hätte aufmachen sollen, dann isses okay wenns gelöscht wird (mit Begründung eben).
Das Problem ist eben dass mit der Masse der User und auch einigen "Teilzeitusern" (die eben nicht das Regelwerk lesen, oder das nötige know-how haben) dieses jeder-eröffnet-was-er-will-Prinzip nicht auszuschließen ist. Deshalb ist die Regel schon vernünftig, mich stört es nichtda nervt mich die ganze Link&Bildergeschichte viel mehr
-
Hi,
also die Treffen sind ja immer vor dem 10er Block. Einfach mal hinkommen. Da sind immer einige User vom Forum zu finden (ca.90 bis 45, 30 Minuten vor dem Spiel).
letzte Woche war da nur Sebbi, und der hat glaub ich Angst vor mir
-
fragt wo sebbi ist -> kA, verschollen
der traut sich am Sonntag bestimmt nimmer her
-
irgendwie will niemand
vielleicht wirkt der Threadname auch seltsam und es schaut niemand rein
-
er kommt bald nach KTown
-
sie wird sicher Sprachkenntnisse mitnehmen aus Frankreich.
Versuchs mal mit BüchernIch lese nurnoch auf englisch, egal was. Seitdem brauch ich für die Schule sowieso nix mehr zu machen und habe manchmal eher das Problem, dass ich deutsche Wortfindungsstörungen hab und es auf englisch erklären könnte
-
ist am Sonntag da?