ist noch auffer Arbeit
Beiträge von devilish
-
-
Ewig geht es sowieso nicht!
Ich gebe dem Ersteller und vielen von euch recht - auch mir geht es langsam auf den Wecker! Mein Bruder und ich haben uns beim Herzblut Strom schon gekringelt und meinten, als nächstes kommt dann der Herzblut SchwangerschaftstestEs ist natürlich momentan sehr sehr viel im Gebrauch, aber ich denke nicht, dass es ins lächerliche gezogen wird. Stefan Kuntz&Co sollten intelligent genug sein zu wissen, wann Schluss mit sowas ist!
Bisher hat es uns nur gutes gebracht und die Aktionen waren ja auch gelungen
Ich verbinde mit der ganzen Kampagne in erster Linie den Nichtabstieg und der Beginn der Ära Kuntz! Und da das so ist, wird man es für mich niemals schlecht machen können! Es ist eben nur eine Kampagne, und Kampagnen kommen und gehen! Nächste Saison haben wir vielleicht schon ein anderes Mottowho knows
-
ist wieder da
-
naja, ich glaube wenn man das heute singt kann da auch keiner mehr drüber lachen, weil sich halt vieles verschlechtert
zugegeben, ich werde auch nicht gern als Kartoffelbauer abgestempelt
deswegen, fair ist immer besser.. ich würde Nürnberg nie niedersingen ohne richtigen Grund.. TUSsis zb. sind für mich wieder was anderes, die habens sich letzte Saison verscherzt... Bayern wird sowieso im Betzelied angemacht..über Hopp streitet die Welt - es gibt halt immer Ausnahmen, aber bei den meisten Vereinen sollte man doch anständig bleiben
-
ist beim Sport
-
und sie haben auch diesmal die Punkte dagelassen, was wohl zeigt, dass man nicht sofort assoziale Franken singen muss um dem Gegner Angst einzujagen!
Meine Devise ist eher Stimmung für unsere Mannschaft, statt Stimmung gegen andere Mannschaften!
-
ich finde dieses Weingarten nichtmal in Google Maps
-
die Nürnberger ausgepfiffen
Naja, wenn man das unter "Stimmung" versteht.. ich weiß nicht! Ich pfeife nicht gern und nicht ohne Grund Leute aus, und wenn man ständig "assoziale Franken" singt dann singe ich da auch nicht mit
weil ich das nach nem eigentlich relativ fairen Spiel assozial finde
-
Bei Bild heißt er jetzt übrigens "Tote-Lederhose-Klose"
-
soll wissen, dass ich das ned weiß
Rettungszentrale?
Naja war schon abartig was für ein Aufgebot an FW da gestern war
Gute Nacht