Ja um dann offensiv zu stehen und noch 2-3 Dinger zu fangen?Das Spiel ist verloren, einziges Ziel kann nur noch Ergebniswahrung sein.
Es sind noch 20 Minuten zu spielen. Wir liegen hinten. Und dann sollen wir das Ergebnis halten ????? Häääääää?
Ja um dann offensiv zu stehen und noch 2-3 Dinger zu fangen?Das Spiel ist verloren, einziges Ziel kann nur noch Ergebniswahrung sein.
Es sind noch 20 Minuten zu spielen. Wir liegen hinten. Und dann sollen wir das Ergebnis halten ????? Häääääää?
jetzt fangt keine Trainerdiskussion an...redet übers Spiel! Die Kritik an der Aufstellung muss er sich aber gefallen lassen...
So isses. Und hat Bellinghausen nicht letzte Woche gespielt. Und heute hat er Trainingsrückstand ?
Ja, deswegen spielen wir dank ihm 2.Liga
Eher dank Stefan Kuntz und der gesamten Herzbluttruppe.
Ich habe vor langer Zeit schon die Befürchtung geäußert, daß Sasic
uns den Aufstieg "kostet".
Das ist ein masslos überschätzter Allerweltstrainer, der das Glück hatte einige Zeit auf der Herzblutwelle reiten zu dürfen. Jetzt hat uns die Realität wieder.Wir diskutieren ob die Mannschaft bundesligareif ist, vielleicht ist sie das. Der Trainer ist leider nur oberligareif.
Spieler des Spiels:
Ziemer, Marcel
emsig, mit unheimlichem Laufpensum, dazu eiskalter Vollstrecker beim Siegtreffer
Kicker von heute-Spielnote 2
Es ist eben auch nur Wehen und nicht der FCK...
Hochmut kommt.......
Ich errinere mich sehr gut an die Abschlusstabelle letztes Jahr und auch an das Hinspiel diese Runde. Ich gönne es ihm von Herzen und ganz nebenbei
hat er ja einen direkten Kontrahenten von uns auf Distanz gehalten. Und gegen Aachen muss man erst mal gewinnen.
Die werden auch genauso viele grottige Spiele abliefern, wie sie auch gute Spiele abliefern werden! Keine Angst...
ABer es sind eben Spiele und keine Warmlauforgien oder Tribünengastspiele.
Frag doch mal nach, ob sie den Bilek auch wollen....
Du meinst im Paket mit Lamprecht und Reinert. Dann spielt nächstes Jahr der FCK I in der 1.Liga, der FCK IIa (SVWW) in der 2.Liga und der FCK 2b in
der 3.Liga. Das nenn ich fundierten Unterbau.
Für mich sind das auch keine Schwanzvergleiche, sondern Fakten. Und ich denke die muss hier sehr wohl erlaubt sein. Wir sind immer noch der FCK und nicht Dynamo Berlin.
Im übrigen und da gebe ich Dir recht SaZA sollte es immer um unsere gemeinsame Sache gehen und die heisst FCK. ABer gerade deshalb geht es manchmal auch sehr emotional zu.
Verdammt nochmal. Könnt Ihr jetzt endlich mal mit diesen elenden Kindereien aufhören und zum Thema zurückkehren. Diese infantilen Schwanzvergleiche sind sowas von langweilig. Ich sag Euch mal was: Ihr habt alle einen kleinen
Ich finde diese Art von Moderation unwürdig- gerne hätte ich meinen Frust über die Einkaufspolitik auch drastischer geschildert.
Aber wenn man einen Spieler in der Winterpause für viel Geld kauft und ihn dann gleich wieder suspendiert und dann noch einen kauft
für Mittelfeld und dann noch einen, dann sei auch Kritik erlaubt.