Schaut mal ins Wehener Forum-dort wird von einem glänzenden Abwehrspieler mit Spieleröffnungsqualitäten und einem Stürmer mit Torriecher gesprochen.
In diesem Zusammenhang fällt das Wort Glücksgriff
Beiträge von kalli62
-
-
Bilek ist ein ganz neuer Spieler, der die Methoden von Sasic anscheinend noch nicht richtig kennt! Dies wird er jetzt auch zu spüren bekommen! Genauso wie bei Jendrisek wird er daraus lernen und uns auf jeden Fall weiterbringen
Der wahre Grund der Suspendierungen ist wohl dass sie bei Vertragsabschluss ihre Nachnamen mit Jendrisic und Bilic angegeben hatten und damit den Trainer arglistig getäuscht haben. Ich hoffe nur der Neue heisst wirklich Damjanovic. Insgesamt kann man allerdings erkennen, dass auch bei den Neueinkäufen Wert darauf gelegt wurde, junge deutschsprachige Spieler mit Perspektive zu holen.
-
Wenn er zurück kommt müsste er sicherlich neben vielen Toren für Wehen auch seinen Namen wechseln.
Vielleicht ZIEMEROVIC, ich denke da hätte er eine Chance. -
Beim heutige 4:1 Testspiel Sieg hat Marcel nicht mitgespielt.
Für alle die es interessiert. Er hat einen Tag später im zweiten Testspiel gegen Terek Grosny (1.Russische Liga)
gespielt. Trainer Frank hat 2 Mannschaften gebildet, eine gegen Emden und eine gegen Grosny. SIe haben 2:0 unglücklich verloren. Marcel hat bis zur 84. min gespielt und einige Chancen gehabt. Ich denke fit ist er. Morgen spielen sie gegen Erfurt.
-
-
was ist da bitte so unrealistich dran????
ihr wollt das der FCK aufsteigt und dann glaubt ihr nicht mal dran das so ein Transfer klappen könnte????Mit welchen spielern wollt ihr den dann in der Bundesliga bestehen????Mit denen die jetzt das Trikot Tragen????
Also das Budget sollte doch irgendwo noch passen und das Finanzamt soll auch zufrieden sein, Dann gehen im Moment solche Transfers nicht auch wenn es noch so schön wäre.
-
Auch von mir alles gute Marcel, viele Tore und nächstes Jahr gegen Bayern das 1:0 im ersten Bundesligaspiel.
-
Es geht nicht nur um das mit Lampe, sondern generell. Das hab ich gemeint.
Dann ist es mir schleierhaft warum du mich angreifst.
-
In Walsall hat er schon drei Buden gemacht, bei uns in 102 Spielen 8.
Wurde aber nur 9 mal eingestzt bei 23 Saisonspielen. Vielleicht war er ja verletzt, aber 3 Tore ist nicht schlecht. Das der ausgerechnet in England Fuß fasst. Er ist ja erst 31, passt ja fast in die Abteilung Verstärkungen für die Winterpause.
-
Jetzt spielt er beim FC Walsall in der 3.englischen Liga. Er war eigentlich ein guter-hatte beim FCK wohl seine beste Zeit.