Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Die werden auch genauso viele grottige Spiele abliefern, wie sie auch gute Spiele abliefern werden! Keine Angst...

  • Es ist eben auch nur Wehen und nicht der FCK...


    Hochmut kommt.......
    Ich errinere mich sehr gut an die Abschlusstabelle letztes Jahr und auch an das Hinspiel diese Runde. Ich gönne es ihm von Herzen und ganz nebenbei
    hat er ja einen direkten Kontrahenten von uns auf Distanz gehalten. Und gegen Aachen muss man erst mal gewinnen.

  • deswegen haben wir ja auch so überzeugend gegen Wehen gewonnen. Weil es nur Wehen war.

  • Zur Abschlusstabelle letztes Jahr: bekanntlich haben es Aufsteiger im ersten Jahr leichter als im zweiten! Bewahrheitet sich hier auch wieder.
    Zum Hinrundenspiel: 10 gute Wehener Minuten reichten an dem Tag leider aus um uns zu besiegen! Frage: War Vestenbergsgreuth damals besser als der FC Bayern? :gruebel:
    Ich gönne es ihm auch, aber ich verehre ihn nicht so wie manch anderer hier...

  • Freut mich für ihn und Schönheim. Beide durften sich von der FCK-Anhängerschaft einiges ob ihrer Qualitäten anhören.

  • Es ist eben auch nur Wehen und nicht der FCK...

    Oh oh oh, mit solchen hochnäsigen Aussagen wäre ich zunächst ganz vorsichtig! Warte doch mal ab welche Qualität die beiden von uns abgegebenen Spieler tatsächlich haben. Du glaubst doch sicher nicht, dass Sasic der einzige ist der das beurteilen kann?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."