31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert

  • Ja ja der Sasic der alte Trainerfuchs, suspendiert einen Spieler. Das geschrei ist gross, ein paar andere Spieler sind krank/verletzt. Wir Fans Diskutieren über die Entscheidung und keiner kann sich ein Bild über die Aufstellung machen.Sasic'e Verwirrungstaktik, kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie der Andersen uns einschätzt. Da der sich genauso ein Bild unserer Aufstellung machen kann wie wir. :S

    Ja, ist doch Super oder nicht ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Hallo Kalusha, ich habe dich nicht zitiert, zumindest nicht bewusst, weil ich den Beitrag Nr. 7 von WKV in Erinnerung hatte.
    Mir ist klar, dass ein Trainer "polarisiert", dass verschiedene Meinungen über ihn und seine Arbeit herrschen. Wäre ja auch nicht ganz normal, wenn alle Sasic "glorifizieren" würden. Ich gehöre, vielleicht auch altersbedingt mehr der "sachlichen" Schublade an. Mich interessieren Fakten und Ergebnisse, ohne jedoch kritisch das eine oder andere zu beäugen. Für Interpretationen, ganz gleich in welche Richtung, kann ich mich nicht so recht anfreunden, schon gar nicht für Interpretationen, die dazu führen eine schwarz-weiß-Sichtweise zu erzeugen.
    Und die Beiträge von WKV, todor und Co. haben für mich den Charakter von "wir gönnen der Mannschaft, nicht jedoch dem Trainer den Erfolg!". Ich weiß dass es sich auch hier um eine "Interpretation" handelt.
    Und ein weiterer Aspekt ist, dass der Trainer mit seinen Maßnahmen ja eigentlich auf das, was seine Spieler tun oder nicht tun reagiert. Sicherlich kann man über diese Reaktionen geteilter Meinung sein, aber dennoch muss auch berücksichtigt werden dass die Spieler keinen "Freibrief" erhalten und tun und machen können was sie wollen! Sonst ist der Trainer wirklich die "ärmste Sau!".

  • Leute jetzt lasst den Sasic doch einfach seine Arbeit machen! Hallo wir spielen ganz oben mit, weiß gar nicht was manche für Probleme haben. Ich bin mir 100% sicher, dass er das Beste aus der Mannschaft herausholen will! Derjenige, der da nicht mitmacht, bekommt auch Probleme! Wir wollen doch nur Elf Mann auf dem Platz sehen, die alles für den Verein geben!! Der Sasic sucht sich schon die Richtigen aus! Bilek ist ein ganz neuer Spieler, der die Methoden von Sasic anscheinend noch nicht richtig kennt! Dies wird er jetzt auch zu spüren bekommen! Genauso wie bei Jendrisek wird er daraus lernen und uns auf jeden Fall weiterbringen! Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir da oben bis zum Schluss mitspielen werden und falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, wird die ganze Diskussion eh wieder verblassen! Also lasst den Sasic doch einfach weiterhin seine Arbeit verrichten, das Ergebnis werden wir Ende der Saison beurteilen!

  • Bilek ist ein ganz neuer Spieler, der die Methoden von Sasic anscheinend noch nicht richtig kennt! Dies wird er jetzt auch zu spüren bekommen! Genauso wie bei Jendrisek wird er daraus lernen und uns auf jeden Fall weiterbringen

    Der wahre Grund der Suspendierungen ist wohl dass sie bei Vertragsabschluss ihre Nachnamen mit Jendrisic und Bilic angegeben hatten und damit den Trainer arglistig getäuscht haben. :ironie: Ich hoffe nur der Neue heisst wirklich Damjanovic. Insgesamt kann man allerdings erkennen, dass auch bei den Neueinkäufen Wert darauf gelegt wurde, junge deutschsprachige Spieler mit Perspektive zu holen. :ironie: :ironie: :ironie:

  • Verdammt nochmal. Könnt Ihr jetzt endlich mal mit diesen elenden Kindereien aufhören und zum Thema zurückkehren. Diese infantilen Schwanzvergleiche sind sowas von langweilig. Ich sag Euch mal was: Ihr habt alle einen Kleinen :brille: :keks: Ich habe alle Einträge, die nur noch der Kategorie persönliche Kleinkriege zuzuordnen waren, ins Datennirvana verbannt


    ps: Rot ist für die Mods reserviert :rofl:

    sàwàddee kráb

  • Verdammt nochmal. Könnt Ihr jetzt endlich mal mit diesen elenden Kindereien aufhören und zum Thema zurückkehren. Diese infantilen Schwanzvergleiche sind sowas von langweilig. Ich sag Euch mal was: Ihr habt alle einen kleinen :brille:


    Ich finde diese Art von Moderation unwürdig- gerne hätte ich meinen Frust über die Einkaufspolitik auch drastischer geschildert.
    Aber wenn man einen Spieler in der Winterpause für viel Geld kauft und ihn dann gleich wieder suspendiert und dann noch einen kauft
    für Mittelfeld und dann noch einen, dann sei auch Kritik erlaubt.
    :zeter:

  • Ich finde diese Art von Moderation unwürdig- gerne hätte ich meinen Frust über die Einkaufspolitik auch drastischer geschildert.
    Aber wenn man einen Spieler in der Winterpause für viel Geld kauft und ihn dann gleich wieder suspendiert und dann noch einen kauft
    für Mittelfeld und dann noch einen, dann sei auch Kritik erlaubt.
    :zeter:

    Ne kalli62, ist hier nicht erlaubt!

  • Lieber Kalli,


    und ich finde es unwürdig in jedem Thread 50% der Postings löschen zu müssen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern nur noch Anfeindungen als Inhalt haben. Hast du die gelöschten Postings überhaupt gelesen, Kalli? Keiner sagt was gegen Kritik. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen -


    Nochmal: es wird keine Kritik gelöscht, sondern Privatfehden, die die anderen User nicht interessieren und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Es nervt unendlich, wenn es dann 2 Seiten nur noch darum geht, sich gegenseitig anzumachen. Und wenn man dann nett bittet, gehts grad so weiter. Irgendwann reichts mal.


    Danke für das Verständnis und schönen Sonntag :)

    sàwàddee kráb

  • Für mich sind das auch keine Schwanzvergleiche, sondern Fakten. Und ich denke die muss hier sehr wohl erlaubt sein. Wir sind immer noch der FCK und nicht Dynamo Berlin.
    Im übrigen und da gebe ich Dir recht SaZA sollte es immer um unsere gemeinsame Sache gehen und die heisst FCK. ABer gerade deshalb geht es manchmal auch sehr emotional zu.