@wkv er hat keine Chance bekommen. In den Spielen die er von Anfang gespielt hat (deren 2) haben wir 6 Punkte geholt. Vielleicht hätten wir 12 Punkte holen müssen, dass er weiterhin spielen darf.
Beiträge von kalli62
-
-
er hat in den wichtigen spielen die entscheidenen tore gemacht, richtig!
Er hat auch in ich glaube 2 Bundesligaspielen in insgesamt vielleicht 30 min. 2 Tore geschossen, die uns fast zum Nichtabstieg gereicht hätten. 2 mal eingewechselt und sofort hellwach.
Ich denke da schlummert noch einiges an Qualität. Er braucht vielleicht einen Trainer der hinter ihm steht. so wie in der Schlussphase der letzten Saison. -
ist ein argument, mr. campari! vielleicht haben sie ja ersatz und wollen ihn deshalb los werden! denn sind wir mal ehrlich, zie(h)mer ist ein durchschnittlicher stürmer! nicht mehr, nicht weniger!
Wir sind hier nicht im Basar. Ziemer hat einen gültigen Arbeitsvertrag, der erfüllt werden muss. Es sei denn Marcel Ziemer möchte weg, und hat einen neuen Verein, der ihn entsprechend bezahlt.
Entsprechend heisst mindestens genauso wie der FCk. Ansonsten ist noch eine Abfindung fällig. Also ganz billig kommt dem FCK eine vermeintliche Trennung nicht und die Ablöse dürfte das momentan kaum kompensieren. -
Wenn man die Chance bekommt ihn zu verkaufen und dadurch einen zu bekommen, der beständig gute Leistungen bringt, dann hat man doch alles richtig gemacht, oder nicht?!
Und wenn nicht............. Ich würde alle behalten, vielleicht auch im Hinblick auf einen eventuellen Aufstieg der AMAS in die 3. Liga.
-
Aber genau das isses ja. Er hat in Mainz gemeinsam mit Jendrissek das Spiel gedreht. Dann bei den Siegen gegen Nürnberg und Ingolstadt gespielt und dann war er weg vom Fenster. Never change a winning team heisst die dazu gehörige Fußballweisheit. Vom alten Haudegen MS wird das ausser Kraft gesetzt. Sehr innovativ der Herr.
-
Ich schaue mich bezüglich der genannten Spieler gerne auch in anderen Foren um. Ich habe noch keinen Namen irgendwo gefunden. In alle Gerüchteküchen in die ich geschaut habe waren keine FCK Spieler oder hat jemand andere Infos.
-
Seine Taktik hat die ersten Spiele gefruchtet, bis der Gegner erkannte wo der Hase läuft ….ende ... seitdem nur noch Krampf und Kampf ! Wir können wirklich froh sein, dass die anderen auch manchmal so miesen Fußball gespielt haben und dadurch stehen wir mit oben !
Ich fordere nicht „ Sasic raus“, ich fordere „Sasic denk um !“Da stimme ich voll und ganz zu. Genauso wie hier von einem Teil der Fans eine faire Chance für Ziemer und CO. gefordert wird, genauso hat sie natürlich auch der Trainer verdient.
Bis jetzt ist keiner verkauft. Am 3.01.2009 fängt die Vorbereitung an, in der sich hoffentlich alle anbieten können. Vielleicht findet sich ja einer der Kandidaten wieder näher an der Mannschaft.
Vielleicht gibt es auch einen zweiten Jendrissek Effekt. Warten wirs ab und drücken allen die Daumen die Verantwortung tragen. Trainer, Mannschaft und Präsidium. -
15.24 Uhr: Fritz-Walter-Wetter!
15.26 Uhr: Josh Simpson - 1:0.
15.31 Uhr: Marcel Ziemer - 2:0.
15.37 Uhr: Marcel Ziemer - 3:0.
15.46 Uhr: Abpfiff. Geschafft!
Und heute wird darüber diskutiert einen Spieler zu verkaufen dessen Tore Millionen für den FCK wert waren !!!!!
Danke MS. -
Für Sasic 7 Punkte halte ich für übertrieben. Auswärts katastrophal und zu Hause dank Westkurve und Kampfkraft erfolgreich-System ist kaum noch zu erkennen. 5 Punkte heisst ausreichend und das trifft meiner Meinung nach zu. Mit den restlichen Punkten kann man sich anfreunden.
-
Trotzdem spielt MS mit seiner Mannschaft einen sehr bescheidenen Fussball-System ist ausser hoch und weit nicht zu erkennen. Lediglich die Punkteausbeute ist in Ordnung-hätten wir allerdings die Westkurve nicht dann wären wir vieleicht 14.. Natürlich bringt es nichts jetzt den Trainer in Frage zu stellen- aber die Frage wird sich irgendwann von selbst stellen-spätestens wenn unsere Heimausbeute schwächer wird, denn auswärts holen wir ja keinen Blumentopf. Für mich ist Sasic allenfalls unterer Durchschnitt in der zweiten Liga-taktisch hat er nix drauf. Aber was solls-entlassen kann man ihn wohl erst wenn wir richtig abschmieren in der Rückrunde und das wünsch ich natürlich auch MS nicht.