Platz 5-6 wäre schon super und für die Entwicklung der Mannschaft förderlich. Und im übrigen nach der letzten Saison ein grosser Erfolg.
Danach weiter am Aufstieg basteln. Mit persönlich wäre ein neuer Trainer wichtig.
Platz 5-6 wäre schon super und für die Entwicklung der Mannschaft förderlich. Und im übrigen nach der letzten Saison ein grosser Erfolg.
Danach weiter am Aufstieg basteln. Mit persönlich wäre ein neuer Trainer wichtig.
Den Eindruck machte er mir nicht-und woher willst Du das wissen, dass er nicht gut trainiert.
Und natürlich sollen Lakic und Jendrissek spielen wenn sie treffen, das ist legitim aber wenns 2:0 oder 4:0 steht kann man schon mal wechseln.
Vielleicht doch-einen Aufpasser für MS dass er diese gute Ausgangsbasis nicht versemmelt.
Zähle ich den Transferwert dieser Spieler vom letzten Jahr zusammen kommen ein paar Millionen zusammen, die Herr General versenkt hat. Glückwunsch dazu.Ich sage MS hatte einfach nur unverschämtes Glück irgendwann SK kennen gelernt zu haben um dann mit Bezirksligamethoden sein Kick´n Rush zu praktizieren-dazu ein flapsiger Spruch im DSF und er ist der König. Der Klassenerhalt war das Ergebnis von Emotionen, Herzblut und Stefan Kuntz, der Anteil von MS daran ist meiner Meinung nach eher klein.
Ich denke auch Kruska wäre interessant als Leihspieler zum FCK zu kommen. Momentan spielt er ja meistens beim BVB II und das findet er sicherlich auch nicht richtig prickelnd-außerdem hat er
Potenzial ist noch jung und entwicklungsfähig.
Hat irgend einer was gehört wegen Marcel- Gibt es Anfragen oder bleibt er hoffentlich bei uns ?
Genauso könnte ich den Milan Sasic würgen wenn ich sehe wie er unsere Talente 1000 min warmlaufen lässt und dann doch wieder seine Lieblinge einwechselt anstatt Ziemer und Co. ein wenig
Auftrieb zu geben.
Ich habe Marcel in Worms gesehen. Ein sehr guter Stürmer mit einer guten Einstellung auch bei den amas. Wahrscheinlich kann er die Welt nicht verstehen warum er nicht mal eingewechselt wird.
Oder Guido Hoffmann in Barcelona aus 2,50 m das leere Tor getroffen hätte.
@mma666 das sehe ich ganz genauso-Gute Ersatzspieler haben wir auch-wir müssen keine Kohle für irgendwelche Bankdrücker ausgeben. Sollen wir vielleicht Ziemer für 100.000 € verkaufen und Masmanidis für 700.000 € holen ? Das wäre der Supergau.