28. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Die Magie des Moments

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein Tag an denn ich mich immer wieder Erinnern werde ein Datum für die Ewigkeit.

Was für eine Woche lag vor mir in der Zeit vom 11-18 Mai eine Woche in der ich an nichts anderes denken konnte und kaum schlaf fand,meine Gedanken waren nur noch bei diesem einen Spiel.

Endlich war es dann soweit die 30 Minuten fahrt nach Kaiserslautern kammen mir vor wie eine Ewigkeit.

1Halbzeit Beten und Hoffen

2 Halbzeit

Alls Helmes denn Innenpfostentraf und der Ball wieder aufs Feld zurücksprang wußte ich es gibt einen Fußballgott und heute ist er ein Lautrer,als es dann auch noch zu Regnen begann und Josh Simpson traf .........

15:46 UHR Unzerstörbar

Danke an M.Sasic - S. Kuntz und die Mannschaft von diesem 18 Mai, jetzt sollte es auch der letzte Zweifler wissen Wunder geschehen :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Andreas S ()

• Zitat

„Als es dann zu regnen begann, da wusste ich, der Fritz, der hat da
    oben mitgeholfen", sagt Stefan Kuntz später ruhig und doch mit ganz
    viel Pathos. Nach dem Abpfiff hat er den Gefühlen freien Lauf gelassen.
    Gejubelt, geweint. Freudentränen, Tränen der Erleichterung. Der
    Klassenerhalt - die Geburtsstunde des neuen FCK.

Das denk ich auch.

• Und heute wird darüber diskutiert einen Spieler zu verkaufen dessen Tore Millionen für den FCK wert waren !!!!!
    Danke MS. :ironie:

• Alleine der Gedanke! Gänsehaut! Die ganze Zeit so eine Anspannung.. dann der Regen und das 1:0. Ich hab mir fast den Arm gebrochen so bin ich bei dem 1:0 durch den Block geflogen :D

• Und heute wird darüber diskutiert einen Spieler zu verkaufen dessen Tore Millionen für den FCK wert waren !!!!!
    Danke MS. :ironie:

Was für ein Blödsinn. Ohne die beiden Tore hätten wir auch den Klassenerhalt geschafft. Mal ganz davon abgesehen ist es egal, wer die Tore macht, hauptsache sie werden gemacht. Und da es im Moment beim FCK andere Spieler gibt, die diese Tore machen, hat Ziemer kaum eine Chance, so is das nunmal.

• Juhu, neue Baustelle!! Ich zitiere Lautrer_Bub: MAN KÖNNTE SICH AUCH EINFACH NOCH MAL FREUEN!! guckst Du hier Ist das schön?! :jubel: Da waren wir uns noch alle einig! :schal: Siehe ab Min 4:16 des Videos (meine Lieblingsszene!!) Was wir jetzt haben, sind alles Luxusprobleme, die ohnehin nicht an uns liegen! Stattdessen wird's langsam kindisch... Ich prophezeie, hier postet bald auch Mr.Wilson, der uns prophezeit "Alles wird schlecht mit MS!" :autsch:

• Einfach WUNDERBAR! Danke für den Link!

Das war/ist echt ein verrücktes Jahr! Sowas gibt es wohl auch nur ganz, ganz selten....

Hat eigentlich irgendwer nen Plan, wo man das Endspiel auf Video oder DVD bekommen kann? Ich glaube das würde so einigen helfen gegen Winterdepressionen usw.

Ich mag den Marcel wirklich sehr gern, aber zZt. hat er bei uns leider echt schlechte Karten! Für die zweite Mannschaft ist er in meinen Augen zu stark. Endweder er hängt sich voll rein und packt es in der Rückrunde oder er muss sich wohl nen neuen Verein suchen.

Ich fand es schon geil, dass er uns durch seine Tore gerettet hat. Aber gewonnen hat die Mannschaft, das Team! Ich würd mich für ihn allerdings freuen, wenn er es packen würde.... (ist aber falsches Thema hier...., oder`?)

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: