Ich war auch im Stadion und wäre fast kollabiert-Bakero hiess glaub ich dieser Kackspanier mit seiner schiefen Rübe.
Beiträge von kalli62
-
-
Ob Spieler Erstligareif sind, kann man meistens nicht an den Leistungen in der 2. Liga ableiten, weil dort ein ganz anderer Fussball gespielt wird. Viele hervorragende 2. Ligaspieler haben es nie in der Bundesliga geschafft, umgekehrt war es oft genauso.
Ich errinnere mich noch an Spieler über die gerade diskutiert werden, die in den letzten Spielen in der Bundesliga fast noch den Klassenerhalt geschafft hätten (Ziemer,Reinert und Schönheim).
Ich denke unser Kader hat zweifellos Möglichkeiten für die erste Liga aber an Namen festmachen möchte ich das nicht. Ich sehe schon die Kritiken wenn unser Bello in Liga Eins den Zehnten Ball ins aus gekickt hat. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft Heute gefeiert morgen gefeuert ist der Tenor und ob unser Heilsbringer MS für die erste Liga geeignet ist wäre auch eine Frage die man kontrovers diskutieren müsste.
Also ertmal abwarten und weiter fleissig Punkte sammeln und dann "Schaun mer mal"
-
Wir diskutieren hier über Spieler die womöglich bald nicht mehr beim FCK sein sollen oder wollen. Gibt es in bereits bei einem der genannten schon irgendwelche Entwicklungen oder
Angebote von anderen Vereinen ? Und es gibt es irgendwelche Namen die auf der Einkaufsliste stehen ?
Wäre mal interessant zu wissen.
-
"Es passt halt alles nicht optimal. Ohne Schuldzuweisungen."
Glasklare Aussage verpackt in einem harmlosen Satz. Damit will er sagen, dass sie nicht die richtige Einstellung und den notwendigen Willen haben um sich durchzusetzen. Deshalb werden sie vom Trainer nicht berücksichtigt. Sie passen nicht in sein Konzept und seine Vorstellung eines Mannschaftsgefüges in dem jeder bereit sein muss Gras zu fressen. Das kann man einerseits als konsequent ansehen, andererseits ist dies auch (in meinen Augen) eine Schwäche des Trainers, die ihm in Zeiten des Misserfolgs noch zum Verhängnis werden könnte. Nur mit Befehl und Gerhorsam wird es auf Dauer nicht funktionieren.
Ob das also die richtige Entscheidung ist, stelle ich stark in Zweifel, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei. Für mich bleibt nur die Frage, ob die Jungs im Winter überhaupt einen neuen Verein finden.
Absolut richtig. In einer Ausnahmesituation wie im Frühjahr 2008 funktioniert so ein System-darüberhinaus noch eine gewisse Zeit, aber dann kommt Unruhe auf, vor allen Dingen wenn plötzlich höhere Ziele als die nackte Existenz auf dem Stundenplan stehen. Dann bekommt auch MS mit seinem Armeesportclub Kaiserslautern Probleme- weil Befehl und Gehorsam ganz woanders hingehören.
-
Ich war beim Spiel der Amas in Worms. Wie sich vor allen Dingen Marcel Ziemer eingesetzt hat und neben dem Führungstor noch weitere Torgefährliche Szenen hatte, sollte man sich wirklich Gedanken machen so jemand zu verkaufen. Wobei verkaufen geht nur wenn beide Vertragspartner zustimmen !!!! Er hätte auch, da er immer im Zweitligakader war (Außer Verletzung) auch an der Algarve Federball spielen können, aber er stellte sich hochmotiviert zur Verfügung. Von seinen Laufwegen, Spielverständnis, Tordrang ein Klassestürmer- Davon
konnte sich auch Bruno Labbadia überzeugen, der im Stadion war. Also wir brauchen uns nicht zu wundern wenn Marcel bald für Helmes aufs Spielfeld kommt. Wir geben ihn lieber ab und kaufen noch einen Sadovic. Slavovic
oder Slivovitz . aber die verstehen MS wohl besser.
-
Der spieler spielt in der 2. Liga Österreichs, das ist Regionalliganiveau. Höchstens !!!!
Was soll der bei uns ?????
-
Natürlich kann ein Trainer bei der Torquote von Lakic und Jendrissek die beiden nicht draußen lassen, aber er muss auch mal ab der 60. Minute einen anderen Stürmer bringen um die beiden erstgenannten auch mal zu entlasten und vor allen Dingen um z.B auch Marcel Ziemer die Chance zu geben sich zu präsentieren und Selbstbewusstsein zu tanken. Bei allen guten Trainern bekommen auch die Bankspieler ihre Einsatzzeiten (siehe z.B. auch Podolski bei Bayern-is natürlich ein anderes Kaliber aber von der mentalen Seite durchaus vergleichbar). Also lieber MS entwickeln sie sich nicht nur zu einem einigermaßen erfolgreichen Trainer sondern auch zu einem guten. Denn was machen wir wenn sich Jendrissek oder Lakic verletzen sollten und Ziemer und co. durch 1000 min.
warmlaufen in der Vorrunde sich zu Leichtathleten entwickelt haben weil die Bindung zum Team fehlt ? -
@ pfalzgraf: Hallo wer ist in Gottes Namen Piresse ist das der Sohn von Giresse und Pires- Ansonsten volle Zustimmung
-
An alle die Miro Klose eine gewisse Klasse hier absprechen wollen-aus welchen Gründen auch immer. Für den FCK hat er jede Menge Tore geschossen-hat sich immer reingehängt-Danach in Bremen sehr stark- 5 Tore WM 2002 (an die Nörgler 3 gegen Saudis) Torschützenkönig WM 2006 Saison 2008/2009 6 BuliTore 5 Campionsleague 2 Pokal Tore in der Nationalmannschaft . Und ich denke im Herzen noch immer Pfälzer. Also bereitet ihm den Empfang den er verdient im Januar.
-
Number Ten ich kann dir nur zustimmen. Aber diese Geschichten von MC Donald und co. sollten wir lassen. Marcel trainiert als Fußballprofi schon hart. Er war auch fast nicht verletzt. Soviel Hamburger kann er gar nicht essen, dass er zunimmt. Und Fitness vor allen Dingen Spielhärte erhällt man im Wettkampf und nicht im Training. Allerdings muss amn dann auch mal ein paar Spiele am Stück spielen dürfen. Und das wurde ihm in dieser Saison verwehrt. Er wurde gegen Mainz eingewechselt und war an der Wende mehr als beteiligt-dann gegen Nürnberg zuhause von Beginn an gewonnen-dann in Ingolstadt von Beginn an Auswärtssieg - Im nächsten Spiel auf der Bank und danach nur noch sporadisch eingewechselt- das verstehe wer will- Marcel hat 2 mal von Beginn an gespielt und wir haben 6 Punkte geholt- Lieber MS darüber mal nachdenken und zumindest ihm wieder mehr Einsatzzeiten gönnen-