Beiträge von kalli62

Hallo sixmix ich habe doch nicht gesagt dass du plemplem bist-wenn du dass so aufgefasst hast-sorry. Ich meinte nur dass wir sicherlich kein Geld für stürmer aber auch nicht für Spieler ausgeben sollten die in der Regionalliga mal ein paar gute Spiele gemacht haben. Wenn sie das über eine längere Zeit halten, dann kann man sicherlich perspektivisch über jeden interessanten Spieler nachdenken.

Wenn man es richtig sieht, dann betreut MS auch sowas wie das Anlagekapital des FCK und wenn ich mal die Marktwerte der betroffenen Spieler addiere, dann hat er mit seiner Spielerpolitik das Anlagekapital fast in den Sand gesetzt, denn wer will heute für einen Reinert, Schönheim u. CO noch viel Geld ausgeben. Das sah vor einem oder zwei Jahren ganz anders aus. Junge Pflanzen muss man pflegen !!Jeder kann da mal seine Rechnung aufmachen. Ich denke der Marktwert von Schönheim ist von 7 stellig auf tief 6 stellig gesunken. Von der Idendifikation ganz zu schweigen. Vielleicht gehen die alle nach Bochum oder Bielefeld und machen ihren Weg.

Es gibt halt Trainer, die können mit jungen Spielern arbeiten und es gibt MS. :sauer:

Da hast Du recht. eine Manschaft besteht nicht aus 11 sondern aus 18 oder 20 Spielern. Aber man sollte doch, vor allem wenn Gelegenheit da ist, immer ausgewogen natürlich auch die Ersatzbank belohnen und nicht in einer Vorrunde 1000 Minuten warmlaufen lassen, denn irgendwann platzt bei jedem mal der Geduldsfaden und er will weg oder er ist unzufrieden und wenn er dann gebraucht wird kann er die Leistung nicht mehr abrufen. :shit:

Wir haben Stürmer im Kader, die haben in 2 Bundesligaspielen unter schwierigsten Bedingungen 2 Tore geschossen, die haben uns vor nicht allzulanger Zeit mit Toren vor dem Abstieg bewahrt und diese Stürmer bekommen überhaupt keine Chance und dann hole ich Tyrala aus dem Regionalligateam vom BVB und leg dafür noch eine Menge Kohle hin. Ja wie ..... ... muss man denn sein ???????

Ich denke wir brauchen vielleicht noch einen offensiven Mittelfeldmann, um den Konkurrenzkampf zu schüren, aber keinen Stürmer.

Is schon Paradox: Wir haben mit den erfolgreichsten Sturm der 2. Liga und philosophieren über neue Stürmer. :zeter: :zeter:

Letztes Jahr hatten alle Angst in die dritte Liga abzusteigen-heute hoffen die Amateure in die dritte Liga aufzusteigen- das ist doch eine tolle Entwicklung. Allerdings dürfte eine zweite Profimannschaft finanziell in der jetzigen Situation kaum zu stemmen sein. :help:

Ich denke Milan braucht mindestens 6-7 Ausländer auf dem Platz die genauso gut Deutsch sprechen wie er und keine Pfälzer Jungs. Seine Mannschaftsaufstellungen verstehe wer will- ich denke auch in Duisburg hätte er mit offensivem Pressing mehr als einen Punkt holen können. :zeter: :zeter: :zeter:

haste komplett recht
    irgendwie ziemer net im FCK trikot
    ist für mich schwer vorzustellen- der ist ein spieler der genau- wirklich perfekt zum FCK passt
    irre schade

Ich denke er hat bald so einen Hals- dass er schon in der Rückrunde für irgendeinen Tore gegen den FCK erzielt.

Was hat der Trainer nur gegen ihn- eigentlich hat er doch seinen und unser aller ......... gerettet.

Aber Sasic bringt lieber Kai Hesse und lässt Marcel weiter schmoren. :cursing: :cursing: