Sag mal, passiert da noch was in Sachen Spielstand? so langsam wird's nämlich peinlich.
Das ist ein Testspiel nach Training, Busfahrt und bei 30 Grad
Sag mal, passiert da noch was in Sachen Spielstand? so langsam wird's nämlich peinlich.
Das ist ein Testspiel nach Training, Busfahrt und bei 30 Grad
wo habt ihr eigentlich euern Ticker? Die beiden funktionieren bei mir nicht
Der Ticker erneuert sich alle 60 sec. Das dauert allerdings 10 Minuten.
Gibt es eigentlich keine Aufstellung ?
Jop Talent aus Schalke .. 18 oder 19 Jahre!
Suspendiert war er auch schon bei 60. Interessant, hoffentlich kein Kumpel von Berkant.
1:1? Schwach...
Oder todmüde. Sie haben glaube ich heute morgen noch trainiert, dann 3 Stunden Busfahrt.......
Ein Herr Marvin Pouri hat das 2:1 geschossen. Für uns
Wohl ein Leihspieler von Schalke, 18 Jahre alt und auch schon für 60 in der 2.Liga am Ball.
Laut Ticker steht's seit der 26. Min nun 1 : 1 !!
Aufstellung weiterhin unbekannt ???? Der Ticker ist der Knaller
Also ich muss sagen, was die Aktualität angeht, ist die Homepage wirklich klasse. Training wurde heute von 16.00 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt, steht prompt auf der Homepage. Auch Spielberichte superschnell. Weitermachen
Hätte mich auch gewundert wenn er nach dieser ersten harten Trainingswoche auch noch zugenommen hätte. So viel kann der ja gar nicht essen wie die Trainiert haben...
Ich lese auch bei dbb er wäre gar nicht so dick. Das Wort schlank fällt auch schon ein paar mal. Und jetzt schiesst er im ersten Test auch noch zwei Tore
Ich glaube das wird was diese Saison. Lakic Ziemer im Sturm dahinter Jendrissek (oder über aussen)-das hört sich gar nicht so schlecht an.
Ich habe Marcel gestern gesehen und ich glaube er ist dünner geworden. Auch die Haare waren wieder kürzer, das macht auch noch schnittiger. Also ich bin guter Dinge, einen austrainierten Cello in der Mannschaft zu sehen
Zu einer Firma in der ich ein Jahr vorher so abgefertigt und einer anderen Firma wie Sauerbier angeboten wurde, da der große Zampano ohne mich plante, würde ich auch nicht mit Freude zurück kommen wollen. Egal, zuviel Kilo oder nicht, ihm wurde übel mitgespielt und wenn er einen Funken Stolz hat, dann geht er! Ich stehe zu meinem FCK und zu Kuntz, aber das war einer der Fehler die SK gemacht hat, denn er vertraute zu sehr auf Sasic und dieser sortierte kräftig aus, zu kräftig meine ich.
Genau da liegt sein Problem. Er wurde schonmal enttäuscht und in Wehen baut man auf ihn. Ein bischen Spass machen soll der Job doch auch oder ?