Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das der uns nicht wirklich weiter bringen würde....
Weiter schon.... aber in die falsche Richtung.
Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das der uns nicht wirklich weiter bringen würde....
Weiter schon.... aber in die falsche Richtung.
Ich würde Sidney Sam unbedingt halten, da er einer der wenigen ist, der im 1 zu 1 Spiel in der Lage ist Überzahlsituationen zu schaffen und das ist das A und O in der heutigen taktikgeprägten Fussballlandschaft.
Also SK
Gewichtsprobleme sind auch für mich kein Fremdwort.
Na dann
Und Siegert fährt hoffentlich, am Berg vorbei und heuert beim 1.FC Saarbrücken an. Das dürfte die Liga sein, die er spielen kann.
Ich habe gerade gelesen, dass Giovanni Federico in Dortmund keine Zukunft mehr hat. Vielleicht kann man den ja ausleihen. Sein Gehalt schreckt mich allerdings etwas ab. Da müsste er gewaltige Abstriche machen. Aber trotzdem ein mann über den man sich Gedanken machen muss.
Soll ich dir mal was sagen, aber bitte nicht weiter sagen. Ich hoffe du hast recht und ich werde dann nie mehr das Gewichtsargument bringen. Aber das bleibt jetzt unter uns.
Ich versprechs Dir hoch und heilig. Und du müsstest mich mal sehen, dann hast Du eine richtige Vorstellung von Gewichtsproblemen
Warum steht Marcel Ziemer noch bei es war einmal
Schade, aber hoffentlich klappt das mit Siegert!
Guter, schneller, deutscher Außenspieler!
Und im besten Fussballalter!
Also ich hab Siegert die Rückrunde ein paar mal gesehen. Meine Meinung: Der bringt uns nicht weiter
Habe ich auch gedacht, wollte bloss nichts schreiben, sonst wird kalli wieder böse.
@ rees: Ich bin richtig gerührt
Hoffentlich unterstützt mich Cello in der neuen Runde auch mit vielen Toren........ sonst hättest du ja recht
Quelle : Transfermarkt
Link : http://www.transfermarkt.de/de…-1-fc-kaiserslautern.html
Jetzt verkommt es langsam zur Komödie. Wir glauben nur noch an einen neuen Trainer, wenn der unterschriebene Vertrag veröffentlicht wird