Beiträge von kalli62

Jetzt macht mal nicht, als wäre der Marcel der "Bulle von Pfalz". Zugegeben, er sieht nicht wirklich atlethisch bzw. drahtig aus, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein BMI so dermaßen grottig ist. Sonst wäre er wohl selbst in Wehen schon aus dem Profibereich aussortiert worden.
    Wie soll denn ein Profi, der einigermaßen gescheit lebt, richtig Fett ansetzen? Das geht mMn doch gar nicht, die stehen doch unter ständiger gesundheitlicher/körperlicher Kontrolle.
    Ziemer steht vllt nicht an vorderster Stelle bei den Spargeltarzans, solange er Leistung bringt, ist mir die körperliche Statur aber schnurz.

Endlich mal ein sachlicher Kommentar. Manchmal fragt man sich was hat er Euch getan. Nur 2 Tore gegen Köln geschossen. Wenn er diesen ganzen McDonald Mist Pizza und Co. liest, dann hat er vielleicht wirklich keine Lust mehr auf den Fck. Vielleicht wird er ja woanders etwas fairer behandelt. Vielleicht darüber mal nachdenken.

Ich glaube. damit tuen wir uns keinen Gefallen. Da ist Marcel eine Klasse stärker.

Jetzt muß aber mal Ziemer sagen, was er will. FCK oder Wehen ?

Finde dieses Verhalten von Wehen, ja auch von Ziemer, etwas fragwürdig. Er kennt die Situation vom FCK und insbesondere seine Chancen auf dem Transfermarkt, also...

Marcel sprich Klartext ! Ja oder ja ? 8) ...oder hängt es vielleicht an Kurz (auch sehr wahrscheinlich) ?

Was ist an dem Verhalten fragwürdig. Keiner wusste was beim FCK in Sachen Trainer entschieden wird. Es haben alle Beteiligten Ruhe bewahrt bis die Entscheidung auf M. Kurz gefallen ist. Jetzt muss natürlich erörtert werden ob der neue Trainer Marcel Ziemer überhaupt will. Der SVWW will ihn auf jeden Fall. Wenn Marco Kurz ihn auch will dann sollte Cello sich für den FCK entscheiden und Vollgas geben (aufm Platz natürlich......) :arbeit:

da unsere 2 Stammstürme Jendrissek sowie Lucky noch ncht trainieren können und es höchst fraglich ist ob beide beim Saisonstart fit sind, ist es extrem wichtig 2 Stürmer in der Hinterhand zu haben die ihrem neuen Trainer beweisen wollen dass sie genau so gut sind!
    Ich hoffe Cello gibt jetzt mal ordentlich Gas!

Ich wäre trotzdem dafür einen weiteren jungen Stürmer dazuzuholen der langsam als Jendrissek Nachfolger aufgebaut wird..

Ist er denn zum Saisonauftakt erschienen ? :rotwerd: Oder ist da mit Wehen doch noch was am laufen. Ich dachte SK hätte erklärt, dass Marcel deinen Vertrag erfüllt, :deal:

ich denke wir sind einfach mal wieder an der Reihe. Und wenn ich den Kader jetzt so sehe, bin ich auch schon ganz zufrieden. Was mir noch fehlt ist ein Mittelfeldleader oder Neudeutsch Aggroleader, der die Mannschaft nach vorne treibt und selbst auch Tore schiesst (Roda Antar aus China holen) . Dann können wir sicher um die Plätze 1-5 mitspielen.Mein Tipp: der FCK wird Zweiter und steigt auf- wie gesagt es wird einfach mal wieder Zeit. :schild: