Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Soll ich dir mal was sagen, aber bitte nicht weiter sagen. Ich hoffe du hast recht und ich werde dann nie mehr das Gewichtsargument bringen. Aber das bleibt jetzt unter uns. :kritisch:

Ich versprechs Dir hoch und heilig. Und du müsstest mich mal sehen, dann hast Du eine richtige Vorstellung von Gewichtsproblemen :yikes:

• Ich versprechs Dir hoch und heilig. Und du müsstest mich mal sehen, dann hast Du eine richtige Vorstellung von Gewichtsproblemen :yikes:

Gewichtsprobleme sind auch für mich kein Fremdwort. :rotwerd:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe den Ziemer Thread im Mannschaftsbereich wieder geöffnet - und diesen hier schließe ich. ;)

Hier geht es also weiter: Marcel Ziemer [11]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Welcome Back, ich drücke beide Daumen dass da noch was kommt! Der Junge kanns' doch also Gas geben!!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• quelle:tm

Zitat

"Hinzukommen sollen noch maximal drei Neue, an deren Verpflichtung wir
    mit Hochdruck arbeiten", sagte Gräf. Die Zahl würde sich reduzieren,
    sollte der vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Marcel Ziemer von
    seinem Heimatverein losgeeist werden können. "Marcel will zu uns", sagt
    Moser
    . Ob er darf, muss sich noch zeigen

http://www.fr-online.de/...=17cd6fade107d7177e9bc1e6e0f3e1d0

wenn das stimmt,nimmt er mal wieder den einfachen weg

• Wenn er nicht die für den Profifußball notwendige Einstellung bald zeigt, wird auch dieser einfachere Weg zu schwer für ihn.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Und wenn das stimmt, will ich ihn nicht mehr für uns auflaufen sehen! :weiseropa:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!