wo wird das übertragen?
Beiträge von lautrer222
-
-
kann es sein das die dauerkarte dieses jahr auch gleichzietig als justpaykarte nutzbar ist?jedenfalls verstehe ich den letzten satz ganz unten auf der dk mal so!
-
@lauderer ist bei mir genauso wenn ich mit firefox die seite aufrufen will!wenn jemand die lösung hat bitte her damit!
meine mum hat mich heute auch ein wenig geschockt!das neue trikot soll nicht unter 65 euro kosten!wenn es denn stimmt aber so wurde es ihr gesagt im fanshop! -
war heute im fanshop und die dame am der kasse meinte zu mir wie es genau aussieht weis sie selbst noch nicht aber es würde definitiv ein Bordeauxrotes trikot für diese saison werden!!!!
-
@ currywurst:
Nach dem letzten Saisonspiel am 9. Mai gegen Augsburg soll es eine große Aufstiegsfete auf dem Stiftsplatz geben.quelle:sport1.de
-
also ich weis sicher das es von der schweinsdell nen p+r gibt!wie es mit den andren plätzen ausschaut keine ahnung!
-
also p+r findet statt!das programm soll um 18.30 uhr losgehen,aber näheres zu programm und was geplant ist soll wohl erst heute abend bekannt gegeben werden!!!!
-
ich tippe auch darauf das die sich alle in die west geschmuggelt haben!!!!
-
hallo,
[size=14]ich verkaufe 4[size=18] BRIDGESTONE POTENZA 175/65 R15 reifen.
Die reifen sind fast neu[size=14]wertig(keine beschädigungen oder dergleichen),da sie nur ca. 1500 km gefahren wurden!ich habe leider keine verwendung mehr für die reifen da ich auf 17" diesen sommer umsteige!Die reifen stammen von einem Fiat grande punto können aber natürlich auch auf anderen autos montiert werden die diese größe haben!Die reifen wurden letzten juli aufgezogen und im mai hergestellt!
Ich biete euch die reifen für 140 euro VHB an!also wirklich ein absolut hammer preis!Verkaufe sie nur weil ich keine verwendung mehr habe!
Bei interesse einfach ne pn an mich!
-
wollte mal fragen wie der film so war?