am lidl bzw in ner seitenstraße hat es auch mal nach spielende ordentlich geraselt mit einigen festnahmen!!!habe es mitbekommen weil dort in der nähe mein auto stand!!!KSC und FCK fans müssen sich vor spielbeginn verabredet haben sich dort nach spielende zu treffen und es krachen zu lassen!!!!da hat man keine wort mehr!!!!
Beiträge von lautrer222
-
-
wirklich gut und sachlich geschrieben!!!!haste schon was gehört von den feinen herren????
-
na auf diese antwort seitens des dfb bin ich aber auch mal sehr gespannt!!!!!kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!
-
ich denke auch 2 liga eine nummer zu groß für hesse!!!!ich finde er ist ein spieler für unsere 2te mannschaft mehr aber auch nicht!!!!
-
Waldhof-Mob wird größer, Polizei wollte sie vom Zaun vertreiben. Antwort
der Waldhöfer: fliegende Mülleimer, Holzlatten, Böller und Co.
Zaun wurde
eingerissen und Polizei macht jetzt mit Pfefferspray und Knüppeln
Bambule.habe ich grad erfahren von meinem kumpel der dort ist!! -
also ich wüsste in unsrem stadion auch eine stelle an der man abstürzen kann!!! vll nicht ganz 10-12 meter aber wenn de mal überlegst im block 5.1 is doch unten drunter der eingang für auf den rasen wo als die typen beim hz spiel reinkommen, wenn man da ein paar im tee hat kann man dort auch abstürtzen!!!!!aber ist doch alles nebensache!!!!so etwas darf normal einfach nicht passieren!!!!hilft jetzt wirklich nur daumen drücken das er bald wieder fit ist!!!!
-
gerade eben wurde nochmal hingeschalten der pauli fan sei wohl eine brüstung so 10-12 meter runter gefallen sein beim jubeln, und mit dem kopf aufgeschlagen sein!!!er wurde erfolgreich reanimiert und ist auf dem weg ins krankenhaus!!!näheres weis man derzeit nicht!!!!ich bin einfach geschockt!!!!
-
st pauli fan von der brüstung in aachen gestürzt und wird gerade versucht wiederzubeleben!!!!laut dsf!!!!
-
genau das selbe dachte ich mir auch gerade!!!!!!!!
-
wollte mal fragen ob jemand weis ob es den kisok betrieb gries noch irgendwo im stadion gibt???er war die ganzen letzten jahre immer rechts neben dem 7.1er aber seit dem sie neu ausgeschrieben sind nicht mehr!!!!!