Beiträge von lautrer222
-
-
Stefan Kunz und weitere Offizielle des 1. FC Kaiserslautern haben sich wohl in den Gästeblock begeben, um die Situation einigermaßen zu kontrollieren.
-
wie viele karten sind eigtl. für sonntag weg weiß das jemand?
-
finde es nicht mehr wie richtig dort nicht mehr anzutreten bei diesen i******!denke auch nicht das der karnevalsverein nochmal dort antritt die waren ja beim ersten mal dabei und seit dem sind die auch nicht wieder aufgetaucht!so etwas blödes!bin mal gespannt was das aufm betze gibt wenn die de**** kommen!
-
weiß jemand wie viele karten den schon verkauft wurden?
-
wartet mal was die idioten am montag wieder anrichten wenn pauli gegen rostock spielt!!!
-
weis jemand ob schon bekannt ist ab wann es kartengibt bzw was eine sitzplatzkarte kosten wird???
-
weiß eigtl. jemand ob es den versprochenen sonderzug gibt???
-
vll sagte er zu der mannschaft wir müssen siegen oder ich trete zurück!vll waren auch deshalb die spieler so motiviert!wäre die einzige erklärung für mich!
-
solle se doch sich die köpfe einschlagen habe ich nix gegen aber es wurden auch dort wieder personen festgehalten und personalien genommen von unbeteiligten!!!soll doch der sog. freund und helfer die polizei sich einfach zurück halten und die personen sich die köpfe einschlagen lassen!!!!