Da muss man in der Halbzeit mindestens 3 neue bringen… und endgültig daraus lernen was
Anschlusstreffer, ganz ganz wichtig!
Da muss man in der Halbzeit mindestens 3 neue bringen… und endgültig daraus lernen was
Anschlusstreffer, ganz ganz wichtig!
Wekesser war in Ulm schon bodenlos, der muss zur Halbzeit raus!
Ich hoffe inständig Anfang ist nicht so unbelehrbar wie die FC und Dynamo Fans das angemerkt haben…. wenn doch wird es bei uns bald richtig turbulent!
Wenn man so spielt…. Anfang muss zwingend ganz schnell reagieren. Defensiv toppt das noch die letzte Saison und das war schon mies!
Das Spiel gefällt mir 0, fängt bei der Aufstellung an. Mause hätte zwingend in die Startelf gehört, andere wie Zimmer & Wekesser eher auf die Bank.
Es sieht leider danach aus als ob Anfang seinem ihm vorauseilenden Ruf leider gerecht wird…
Das wird ein Elfer, ganz übles Ding, wie kann man bitte so einen Murks machen?
Wekesser, Zimmer, ganz ganz schlimm!,
Es zeigt sich erneut, man muss einen Mittelstürmer stellen, das ist nicht zielführend und viel zu durchschaubar.
Diese Aufstellung ist sehr bedenklich, einzig Krahl hält uns im Spiel!
Wie ist am Ende egal, 3 Punkte sind wichtig. MA muss bezüglich dem Thema „wie wollen wir Tore erzielen“ auf jeden Fall nochmal in sich gehen…
Man hat einen offensichtlich sehr guten Mittelstürmer gekauft, also bitte entsprechend einsetzen…
Zimmer ist jemand den ich sehr mag aber er kann uns so leider nicht helfen…
Wie alt ist dieser Krahl eigentlich, wirkt als wäre er schon 20 Jahre in der Liga dabei. Der hat die 3 Punkte festgehalten….
Mause ist der Schlüssel, das ist ein komplett anderer Schnack seitdem er auf dem Platz ist!