2. Spieltag: Endlich wieder uff de Betze

• Wenn man so spielt…. Anfang muss zwingend ganz schnell reagieren. Defensiv toppt das noch die letzte Saison und das war schon mies!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jup..das wirds gewesen sein. Ich glaube nach den letzten 20 Minuten nicht mehr an eine Wende.

Eiskalt unsere Schwächen ausgenutzt. Das wird die nächste hammerharte Saison.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wo bleiben die Wechsel?

Wie will man mit so einer Trümmerabwehr Ballbesitzfußball spielen?

Der Trainer liegt mit seinen Entscheidungen in allen Bereichen komplett daneben.

• Ich hoffe inständig Anfang ist nicht so unbelehrbar wie die FC und Dynamo Fans das angemerkt haben…. wenn doch wird es bei uns bald richtig turbulent!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ganz offensichtlich sind die Schwächen auf LV und RV.

Noch kann man Alternativen auch extern holen.

Schade für die Fans im Stadion bisher.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wekesser war in Ulm schon bodenlos, der muss zur Halbzeit raus!