Diese Spielweise von uns gefällt mir bisher überhaupt nicht... man man Bello das geht aber auch besser...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
ufo: Milan hol den Dzaka raus....
-
Und Dzaka wieder ins Nirvana.. und Bugera haut auch wieder richtig tolle Dinger raus... oh je
-
@2 Wääze: Na, werde mir gleich auch ein kühles Bierchen gönnen also dann mal
hm, die Idee mit der Debbie wäre sicher nicht die schlechteste, würde sicher für jede Menge positive Schlagzeilen sorgen
-
Wow, jetzt wird es aber ganz wild hier. Ich denke darüber brauchen wir nicht sprechen. Viel interessanter wird sein ob er gleich spielen darf oder nicht.... Hat da jemand schon Informationen?
-
Seh ich auch so, wenn der Gruber will kann er wegen mir aus den Tischen 'ne Pyramide aufbauen und der Milan darf dann von Oben seinem Volk milde winken....
-
rees1973: Ich habe wirklich keine Problem damit mich zu entschuldigen wenn ich mit meiner Meinung so richtig daneben liege. Paradebeispiel dafür ist unser Erik. Ich hätte nie im Leben gedacht dass er bei uns noch so eine Leistungsentwicklung nimmt. Da habe ich voll daneben gelegen. Ich habe nach dem Vorfall in der Mannschaftssitzung dafür plädiert ihn am besten vom Berg zu jagen. Das war ein Fehler von mir und es tut mir leid. Das ist aber wesentlich besser als wenn ich mit meiner Meinung Recht behalte denn es hilft dem FCK einen starken Jendrisek oder einen starken Dzaka in der Mannschaft zu haben.
Wenn ich mit meiner Meinung über fehlendes Leistungsvermögen eines Spielers richtig liege dann haben wir in Regel auf einer bestimmten Position Probleme und im Fall von Anel haben wir die im Augenblick leider massiv. Ich hoffe er fängt sich, kriegt die Kurve und ich muss eingestehen komplett daneben gelegen zu haben. Alleine der Glaube daran fehlt mir völlig, ich erkenne da im Moment leider noch nicht einmal Ansätze zur Besserung... -
Einfache Sache: Wenn unser Team inklusive Dzaka sehr gut spielt wird sich jeder freuen aber er hat eine so hohe Anzahl an Chancen sich zu beweisen nicht genutzt, dass mir der Glaube an ein heutiges gutes Spiel von ihm tatsächlich fehlt. Ich halte die Mannschaft ohne Dzaka einfach für deutlich stärker und das hat sie übrigens z.B. in Fürth auch bewiesen...
Wenn Sasic ohne jegliche kritischen Äußerungen ihm seine permanent miserablen Leistungen durchgehen lässt kann er das tun, dass bei Sasics' Verhalten jedoch im Falle schlechter Spiele auch Kritik laut wird ist ebenfalls normal. Das wäre überall so... -
Wenn es Regeln gibt sind die einzuhalten und sie gelten für ausnahmslos alle Beteiligten. Übrigens hat ein positiver Befund nur bedingt damit zu tun. Man sagt dass nämlich genau innerhalb dieser 10 Min eine später erfolgende Dopingprobe verschleiert werden kann. Wenn man seitens Hoffenheim dagegen verstoßen hat ist zwingend eine Strafe auszusprechen...
-
Wenn man so einen guten Spieler auf der Bank versauern lässt ist man am Ende selber schuld wenn auf dem Platz nicht viel passiert. Ich hoffe Sasic blickt endlich mal dass Bellinghausen in die erste Elf gehört.