Beiträge von Der Kämpfer

Ich schlage mir auch schon die ganze Zeit auf den Schenkel vor lachen.

Na, da wäre ich erst mal etwas vorsichtig, warte erst mal ab was wir heute Abend anzubieten haben.

Dzaka und seine Werte gegen Ingolstadt sind doch reiner Augenwischerei, keiner kann ernsthaft behaupten er hätte ein gutes Spiel gemacht. Ein Rückpass der ankommt ist auch ein Pass und wenn ich davon zwanzig im Spiel über 4,5m spiele dann habe ich schon mal eine Menge für meine Statistik getan aber dadurch trotzdem noch längst keine gute Leistung gezeigt. Für mich ändert sein Tor überhaupt nichts an der Einschätzung dass er wegen permanent schlechter Leistung auf der Bank sitzen müsste. Wenn er heute erneut mies spielt gehört er eigentlich endlich aus der Mannschaft genommen aber Sasic wird an seinem Liebling festhalten egal was der für einen Bockmist zusammenspielt.

Der Kerl ist ja auch nur 1 Jahr wegen Problemen an der Achillessehne ausgefallen. Hat jetzt nach der schweren Verletzung gerade mal 10 Spiele gemacht, ohne das man ausreichend Zeit zum regenerieren gebracht hat. In der letzten Saison kam er aufgrund der Verletzung auch nur zu 11 Spielen.
    Macht also 21 Spiele in 2 Jahren.

Wenn du mich nach einer Durchschnittsnote für die Anzahl von Spielen fragst liegt sie nicht über 5,0. Ein Spiel schlecht, ok, zwei Spiele daneben, kann passieren, permanent mies spielen für mich klare Konsequenz ab auf die Bank...

Lamprecht ist ein anderes Kaliber als die von dir aufgezählten, wird aber wohl leider nie mehr für uns spielen. Tja der Kollege Pletsch war wirklich so ein richtiger Zauberer der uns besser erspart geblieben wäre. Hoffe sehr dass man uns bald von Bugera erlöst, der ist in meinen Augen fast genau so schlecht wie Pletsch...

Bälle die im Augenblick in auffälliger Häufigkeit einfach unkontrolliert nach vorne gedroschen werden stellen für mich keine Taktik dar. Wenn man sich angeblich in der Winterpause verstärkt, dann müsste sich doch daraus eine qualitative Verbesserung ergeben. Wer diese feststellen kann hat aber meiner Ansicht nach zumindest Tomaten auf den Augen....
    Konsequenterweise hätte man in Sachen "offensives Mittelfeld" Geld in die Hand nehmen sollen, denn da schlummern unsere Probleme. Diese scheint Sasic überhaupt nicht zu sehen.
    Steigt er auf hat er alles richtig gemacht. Fallen wir in den nächsten Wochen deutlich zurück muss er sich auf stärkeren Gegenwind gefasst machen.

Für mich ist der Bugera keinen Schlag besser als die von Sippel No2 erwähnten Spieler. Wenn man live im Stadion ist geht bei fast jeder Ballberührung ein Raunen durch unsere Fan Reihen denn man erwartet schon den nächsten Bock den er schießt. Ich brauche sicher keinen brasilianischen Zauberfußball aber so mies darf es halt auch nicht sein. Sein Einsatz führt das von Sasic ausgerufene Leistungsprinzip ad absurdum...