Zeigte einige gute Ansätze, für mich jedoch zu wenig Drang zum Tor, braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit, Note 4.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Versuchte Akzente zu setzen, insgesamt jedoch ebenfalls zu wenig Effektivität 3-.
-
Ne dirtdevil, ein kompromissloser Keeper haut den Ball weg und danach musste er nochmal bei einem Schuss von ich glaube es war Bance auf den Mann nachfassen. Danach hielt er dass was er halten musste. Komm, sei bitte fair!
-
Wirkte für das Spieltempo einfach zu langsam, Zuspiele oft zu unpräzise, nach vorne absolut wirkungslos, Note 4-.
-
Zu schlechte Standards, keinerlei Wirkung in der Offensive, hinten den ein oder anderen Wackler, Note 4.
-
War der Initiator des Gegentors und wirkte in der ersten Halbzeit teilweise total überfordert und oftmals zu langsam, fing sich nach der Halbzeit etwas, Note 5
-
Wirkte beim Gegentor unglücklich, hatte in der ersten Halbzeit noch einen weiteren Wackler, steigerte sich jedoch nach der Halbzeit, Note 4
-
Oh, das war schlecht und ich glaube wenn wir uns nicht steigern geht es in der Tabelle bald richtig nach unten....
-
Insgesamt kein gutes Spiel
-
der böse Lakic Söldner (sorry kämpfer , musste sein )
Den Steck ich unter den Umständen sehr gerne ein....