Grabwood: Was für ein Spiel hast du gesehen??
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hm, war gestern für mich kein gutes Spiel (das schlechteste Heimspiel unserer Mannschaft in dieser Saison) und Sasic muss sich möglicherweise fragen lassen ob die von ihm betriebene Politik gegenüber einigen Spielern tatsächlich das beste für die Mannschaft ist.
Wenn es in den nächsten zwei, drei Wochen mit den Ergebnissen klappt hat er alles richtig gemacht, wenn nicht könnten für ihn etwas schwerere Zeiten anbrechen... -
Grabwood: Nein kann ich nicht nachvollziehen, Sasic hat andere Spieler für ähnlich schlimme Fehler schon vom Platz genommen und möglicherweise aus dem Kader entfernt. Seine Probleme gegen schnelle Gegenspieler müssen wenn man nach mehr schielt alarmieren.
-
Man hat als Bello auf den Platz kam, gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist, er kann im Augenblick überhaupt nicht ersetzt werden.... Es ist unser Capitano!
-
Wirkte nach seiner Einwechslung in seinen Aktionen zwar nicht immer glücklich, brachte aber wesentlich mehr Gefahr als Huse, sollte meiner Meinung nach mit Lakic das Sturmduo bilden, Note 3.
-
Fing eigentlich recht gut an, baute dann allerdings in meinen Augen in Halbzeit 2 ab, Note 4+.
-
Ein solider Kämpfer, der ab und an versucht hat auch nach vorne was zu machen. Note3.
-
Sehr solide Partie und auch vorne immer mal zu beachten, Note3.
-
Der Junge hat einfach Torjägerqualitäten und macht die wichtigen Dinger, wurde in Halbzeit 1 vom Schiedsrichter einer Großchance beraubt, Note2.
-
Schlimmes Spiel, grausame Standards, das ist zu wenig für Liga2, Note 5.