Wenn sich Sippel noch nicht für das Spiel gegen Mainz abgemeldet hat ist das Duell noch nicht entschieden. Dank seiner Kampfkraft und Nervenstärke bin ich weiterhin klar für Sippel!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
mpm: Na ja, wenn ich z.B. für Coca Cola arbeiten soll und sage, "ich trinke eigentlich am liebsten Pepsi" brauch ich gar nicht weiterreden, den Job bekomme ich ganz sicher nicht. Da sagt auch niemand, "ach lass den mal Coca Cola trinken, dann vergisst er die Pepsi ganz schnell". Aber ok, warten wir mal ab was der Mann macht.
-
Ich sehe Gruber eher skeptisch, da man heutzutage unter vielen sehr guten Fachkräften auswählen kann. Mir kann keiner erzählen, dass in der Region für so einen Job keine qualifizierten Leute zu finden sind die sich zu 100% mit dem FCK identifizieren. Man wird sehen....
War mal gerade auf der HP des VFL Bochum, das haut mich besonders in Sachen Forum und auch sonst überhaupt nicht um. Hoffe daran nehmen wir uns kein Beispiel
-
Also Dzaka von Fähigkeiten und Potential mit Hajnal zu vergleichen halte ich für einen Witz.
Man kann es drehen und wenden wie man will, normalerweise dürfte er nach den bisher gezeigten Leistungen einfach kein Stammspieler sein, dafür war er zu schlecht. Er hat mir bisher lediglich bewiesen warum er bei den Tussis keine Chancen mehr hatte. -
ich frage mich nur, warum man das nicht schon frueher festgestellt hat? probleme hat er doch scho laenger.....Die Frage kam mir sofort in den Sinn, wäre doch vielleicht möglich gewesen ihn in der Winterpause zu operieren... Nun ja wie Student1979KL sagt, Ferndiagnosen sind schwierig. Ich würde aber zur Abwechslung mal gerne lesen, dass einer unserer Jungs bei einer schweren Verletzung unglaublich früh wieder ohne Probleme auf dem Platz steht....
-
Sollte Robles gegen den Depp ein schwerer Patzer unterlaufen, was wir nicht hoffen wollen, wird Sippel gegen den Club spielen! By the way, fällt er denn am kommenden Montag sicher aus??
-
dirtdevil: das sehe ich ganz ähnlich, wenn Robles gegen den Depp gut hält wird es für Sippel verdammt schwer.
-
Tja, wird spannend man darf wirklich gespannt sein wer die Nummer 1 ist. Nach seiner guten Leistung gegen Bayern denke ich zwar dass Sippel spielen wird, bei unserem Milan ist man jedoch vor Überraschungen nicht sicher.
-
Vernon: Sehe ich genau so, er ist noch ein junger Spieler und warum soll er bei seinen Anlagen nicht bundesligatauglich sein, da gab es schon ganz andere die ihren Weg in der Buli gemacht haben. Warten wir mal ab wie er sich bei Wehen entwickelt.
mpm: Für uns wird er nicht mehr spielen, da bin ich mir 100% sicher. Sollte er für uns tatsächlich noch jemals ein Pflichtspiel bestreiten, laufe ich von hier aus zum Betze und das sind immerhin rund 300km!
-
So wird er dann nicht vergessen, zumindest mal bei dir nicht.
Ja, da hast du wirklich recht... jetzt werde ich auch mal die Bettkarte stempeln... also Gute Nacht allerseits